Tommy: Nochmal Formularsend

Hallo Leute !
Ich befasse mich als Lehrling leider erst seit kurzem mit HTML. Ich habe nun von meinem Chef die Aufgabe bekommen, ein kleines Informationssystem auf HTML Basis zu bauen. Ich benutze dabei Frontpage. Jetzt will ich, daß ein Formular an eine andere HTML Datei übertragen wird. Im FP Browser sieht das so aus:<form method="POST" action="--WEBBOT-SELF--">
  <!--webbot bot="SaveResults" startspan U-File="ansicht.htm" S-Format="TEXT/PRE"
  S-Label-Fields="TRUE" B-Reverse-Chronology="FALSE" S-Builtin-Fields
  S-Form-Fields="Bereich Datum Bestand Name und Firma Kommentare " --><!--webbot
  bot="SaveResults" endspan -->
(beide Dateien sind im gleichen Verzeichniss)
danach gibt er jedoch die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden" aus. Schaue ich mir nun aber den Quelltext aus dem IE an, steht da folgendes:
<form method="POST" action="_vti_bin/shtml.exe/wartungtabelle.htm" webbot-action="--WEBBOT-SELF--">
  <!--webbot bot="SaveResults" U-File="ansicht.htm" S-Format="TEXT/PRE" S-Label-Fields="TRUE" B-Reverse-Chronology="FALSE" S-Builtin-Fields S-Form-Fields="Bereich Datum Bestand Name und Firma Kommentare " startspan --><input TYPE="hidden" NAME="VTI-GROUP" VALUE="0"><!--webbot bot="SaveResults" endspan i-checksum="43374" -->
Kann mir das vielleicht jemand erklären ?
Mein Chef konnte das nämlich nicht ! *g*

Tschüssi Tommy