Silvester Klement: Beurteilt meine Homepage

Hallo!
Ich bin der Webmaster von penner.de und würde nun gern wissen, was ich noch verbessern könnte. es wäre nett, wenn Ihr sie besuchen, und mir dann mitteilen würdet, was an ihr noch verbesserungswürdig ist.

Sie enthält Frames.

  1. Sorry, aber ich kann auf der Homepage keine Besonderheit feststellten, die eine Bewertung begründen würde (abgesehen davorn, daß mit Netscape 4.08 das obere Frame bischen klein ist).
    Es ist eine stinkt normale Seite, wie jede zweite Seite im Netz.

    Langsam kommen hier irgendwie meiner Meinung nach sowieso viel zu viel Anfragen der Art "Bewertet doch 'mal bitte" ins Forum. Nichts gegen Leute, die ernsthaft Probleme auf der Seite haben, die sie sich selbst auch nach Nachforschungen nicht erklären können, vielleicht andere auch betreffen könnten, und daher von allegemeinerem Interesse sind, aber diese Anfrage finde ich jetzt 'mal wieder total überflüssig!

    Gruß
    Julian

    1. Sorry, aber ich kann auf der Homepage keine Besonderheit feststellten, die eine Bewertung begründen würde (abgesehen davorn, daß mit Netscape 4.08 das obere Frame bischen klein ist).
      Es ist eine stinkt normale Seite, wie jede zweite Seite im Netz.

      Langsam kommen hier irgendwie meiner Meinung nach sowieso viel zu viel Anfragen der Art "Bewertet doch 'mal bitte" ins Forum. Nichts gegen Leute, die ernsthaft Probleme auf der Seite haben, die sie sich selbst auch nach Nachforschungen nicht erklären können, vielleicht andere auch betreffen könnten, und daher von allegemeinerem Interesse sind, aber diese Anfrage finde ich jetzt 'mal wieder total überflüssig!

      DANKE. Ich trau mir sowas fast garnicht zu sagen.

      Bei dieser Seite muss ich mich doch mal ausdruecklich anschliessen. Ich hab bisher nie etwas gesagt, weil vielleicht meine neue Seite auch mal fertig wird <g>, aber ich denke, wenn hier eine Seite bewertet werden soll, dann sollte sie entweder Probleme enthalten oder irgendetwas neues oder ungewoehnliches, was man nicht jeden Tag sieht. Noch besser waere, sie haette direkt etwas mit den Thema dieses Forums zu tun. Ich persoenlich weigere mich stinknormale "hier bin ich Seiten" hier offen zu bewerten. Das ist natuerlich auch keine Abwertung!!!

      Viele Gruesse, Thomas Hieck