Myrko Thum: Netscape mit Layer und Javascript Probleme

Ich benutze um eine Menügrafik an den Browserrand zu formatieren ein layer, außerdem wird in dem Menü ein Java-script für das optische umschalten der aktiven Punkte benutzt. Nur scheint beide nicht gleichzeitig zu funktionieren !? Egal ob das script innerhalb oder außerhalb des layers definiert wird. Das Script geht nicht, wenn ich das Layer benutze (sonst schon).
Gibt es dafür ne Lösung?

Thx,
Myrko

  1. Hi Myrko

    Ich benutze um eine Menügrafik an den Browserrand zu formatieren ein layer, außerdem wird in dem Menü ein Java-script für das optische umschalten der aktiven Punkte benutzt. Nur scheint beide nicht gleichzeitig zu funktionieren !? Egal ob das script innerhalb oder außerhalb des layers definiert wird. Das Script geht nicht, wenn ich das Layer benutze (sonst schon).

    Ohne den Code zu sehen tippe ich einfach mal darauf, dass da wohl Bilder ausgetauscht werden. Nun ist es sehr wohl ein Unterschied, ob Du ein Bild austauschst, was in einem layer steckt, oder eins, welche nicht in einem Layer steckt. Du solltest also die Referenzierung der images Objekte ueberpruefen.

    Thomas Hieck