Jens: eine Bitte ... Code???

Hallo Leute,

ich suche ein CGI-Script (am liebsten in Perl) das folgendes leistet für die Webseiten unserer 93er Abiturstufe:

Es soll eine Online-Adressverwaltung sein, welche gestattet seinen Vornamen, Nachnamen, Geburtstag, Strasse, Plz, Ort, Telefonnr und Emailadresse zu
editieren. Zusätzlich soll ein Feld vorhanden sein, in das ein auf eine bestimmte Buchstabenzahl begrenzbarer Text geschrieben werden kann. (Nach dem Motto: "über meine Person").

Das Ganze sollte mit einem Passwort versehen werden können, so das nur der jeweilige Adressinhaber seine Daten ändern öder löschen kann.

Es sollte sich nach Vornamen, Nachnamen und Geburtstag sortieren
lassen.

Hat zufällig jemand schon sowas gemacht und würde es freundlicherweise abgeben?
Oder gibts ne Site wo ich sowas finden kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Jens

  1. Hallo,

    Hat zufällig jemand schon sowas gemacht und würde es freundlicherweise abgeben?

    Oder gibts ne Site wo ich sowas finden kann?<<

    Schau dir mal an:
    http://www.gossamer-threads.com/scripts/dbman/index.htm oder
    http://www.cgi-resources.com/Programs_and_Scripts/Perl/Database_Manipulation/

    Viele Grüsse,

    Nicolas Muehlen