Dennis Plöger: Suche Hilfe zum Counter

Hallo! Ich bin da jetzt so'n vollkommener Neuling in der internen - komplexen - Programmierung und hatte noch keine Zeit gefunden, mich intensiv damit zu beschäftigen. Nun brauche ich aber für eine Website so schnellst wie möglich einen guten Counter, nichts aufregendes, ruhig Text, den ich durch einen HTML-Befehl ohne grosses Kompilieren, Installieren, blablabla einbinden kann.

Beispiel:

MEINE WEBSITE

Heute waren <??> Besucher hier.

(So möchte ich den einbinden!)

Gibt es irgendwo im Net jemanden, der so nett ist, und mir eine Adresse oder gleich einen Download nennen kann.

Danke schön...

Ich verspreche : Ich werd' mich in Zukunft in die Arbeit mit CGI, Perl u.s.w. 'reinstürzen!!!

  1. Hallo Dennis,
    unter
    www.fastcounter.com
    oder
    www.webtraxx.de
    findest du Counter die du einfach einbinden kannst
    Gruß Ingo