Patrick: Frage zu html

Beitrag lesen

Hallo Dylan!

nachdem sich manche über den Aufbau unserer HP aufgeregt haben, sind wir in uns gegangen und haben versucht die HP zu überarbeiten.
Wir hoffen das sie denjenigen jetzt mehr zusagt und sind an hilfreiche Tips zum Verbessern interessiert.

Die Seite ist zwar immer noch nicht nach meinem Geschmack, aber da sie nicht mehr so chaotisch ist, werde ich sie wohl in Kürze von meiner "Gute Zeiten, schlechte Seiten"-Rubrik entfernen müssen... Schade, da wird die Liste wieder kürzer :-(

P.S. Denkt bitte daran das wir noch Anfänger sind:-)

Ein intensives Studium von SELFHTML und ein regelmässiges Besuchen dieses Forums (inklusive Forums-Archiv und Forums-Auslese) sind 2 wichtige Etappen auf dem Weg, es sehr schnell nicht mehr zu sein.

Bis danndann

PAF (patrickausfrankfurt)