Maxboy: (ZU DIESEM FORUM) Button "Eingaben verwerfen" notwendig?

Hallo Stefan,

ist es nicht möglich, den Button "Eingaben verwerfen" zu entfernen?

IMHO wird der Button gar nicht benötigt. Durch die Entfernung kann man auch nicht aus Versehen darauf klicken und evtl. lange Beiträge komplett verlieren.

Maxboy

  1. Hallo Maxboy,

    ist es nicht möglich, den Button "Eingaben verwerfen" zu entfernen?

    Moeglich schon, aber ich finde ihn sinnvoll.
    Jeder ordentliche Dialog hat zwei Ausgaenge, einen zum Bestaetigen und einen zum Abbrechen, einen fuer Power und einen fuer Panik. Das hat auch was mit Psychologie zu tun. Deshalb hab ich ihn lieber drin. Musst halt vorher gucken, wo du draufklickst;-)

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Moin Stefan,

      Moeglich schon, aber ich finde ihn sinnvoll.
      Jeder ordentliche Dialog hat zwei Ausgaenge, einen zum Bestaetigen und einen zum Abbrechen, einen fuer Power und einen fuer Panik. Das hat auch was mit Psychologie zu tun. Deshalb hab ich ihn lieber drin. Musst halt vorher gucken, wo du draufklickst;-)

      ist Dir schon mal Dein Feuerzeug auf die ESC-Taste gefallen, nachdem Du 15 min nachgedacht und getippt hast???

      Verdammt ärgerlich! Ich jedenfalls habe diesen Abbrechen-Ausgang in dem Moment ziemlich lautstark verflucht [und danach den IE, weil es - logischerweise in einem Browser - keine "Rückgängig"-Funktion gibt :-( ]

      Gruß
      Dirk