huhu Roman,
Bin mit dem veröffentlichen von dem auch nicht ganz einverstanden - am besten hut drüber - im Script wird diese funktion auf jeden fall versteckt - die antje hat dazu eine gute lösung - und jetzt kein wort mehr öffentlich darüber.
Ok,Ok, ich beuge mich der undmokratischen Mehrheit *lool* Ab heute sag ich nix mehr *g*
Habe mir das problem mal durch den kopf gehen.... >
Vielen dank für deine Mühe Roman, aber ich habe das Problem (fast) gelöß. Wie ich schon gepostet hatte, kann ich auch direkt auf die tages im Iframe zugreifen (bzw. auslesen). Wenn das tag noch nicht geladen ist, fange ich die Fehlermeldung mit try ab und starte zwei Timeout`s. Das erste wiederholt nach 100ms den Leseversuch und das zweite bricht nach 1Min ab, es sei denn das erste konnte den tag (bzw. neue Daten) laden.
Allerding habe ich noch Probleme mit dem Auslesen. Da im
thread-Kopf das Datum sich nicht innerhalb eines tag befindet, kann ich es auch nicht auslesen. Da sitze ich an einer Lösung mit <zensiert>.innerText anstelle von <zensiert>.innerHTML.
Das größte Problem ist aber die Einrücktiefe der threads festzustellen. Dies wir im Forum mit dem <ul> tag realisiert. Ich kann zwar den Inhalt eines tag auslesen, aber nicht feststellen ob an einer bestimmten Stelle ein tag (z.b <ul>) überhaupt vorhanden ist. Und dann sind die Dinger auch noch verschachtelt....Aber wie heißt es so schön "Probleme sind da um gelößt zu werden".
gesprochene meldungen - vielleicht, wenn wir eine schne stimme finden - meine auf jeden fall nicht *G* - aber vielleicht tuns fürn anfach auch alerts mit sounds oder sowas
Um die Stimme kümmer ich mich, ich kenne da jemand (entfernt)der ist Sprecher beim Fernsehen (z.B. Dokumentationen, Berichte etc.)
ich mach mal weiter....
Thomas