Antje Hofmann: SELFBrowser V1.5

Beitrag lesen

5KB reichen evt. da man ja nicht von jedem Posting den Kopftitel abspeichern muß (nimmt am meisten Platz wech). Innerhalb eines thread ist dieser zu 90% identisch und man könnte mit etwas tricksen viel Platz sparen. Roman hat was geschrieben das er das mit der cfg-Datei hinbekommen hat, mal sehen was es damit auf sich hat. Ich habe mal vor langer Zeit mehrere Cookies auf einer Seite gesetz, allerdings war das ne Serverlösung, geht das auch mit JS?

Habe ich nicht getestet. Fakt ist aber sobald die 5 kb überschritten werden werden alle Cookies auf Null gesetzt. Ich habe es nur mit verschiedenen Verzeichnissen versucht.

Testergebnisse:
Seite mit Cookie und Seite mit Cookies aus untergeordneten Verzeichnis: beträgt die Gesamtgröße 5 kb werden alle Cookies auf 0 gesetzt.

Seite mit Cookie und Seite mit Cookie aus übergeordnetem Verzeichnis: hat ein Cookie die Größe 5kb
werden alle Cookies auf Null gesetzt.

Auf der anderen Seite habe ich von Cookies nicht sehr viel Ahnung, habe nie gedacht mich jemals damit beschäftigen zu müssen.
Vorschlag zur Textbegrenzung: Häufig auftretende Wörter und Namen einfach mit einem Coding belegen.

Viele Grüße

Antje