Nicolas Muehlen: (SUSE-LINUX) Konsole mit Bootdiskette?

Beitrag lesen

Hi Christoph,

Alternativ müßte eigentlich noch:

cat /proc/pci less

funktionieren, dann läßt sich auch scrollen. Vorausetzung ist natürlich, das less vorhanden
ist.<<

Juhuu, und da sind sie auch schon, die erhofften Daten :-))) Jetzt gibt es nur noch ein kleines Problem: wo gebe ich sie ein? In der Howto ist nur der Weg bei Redhat beschrieben (bei der Installatin alt+2 und dann in den Prompt eingeben) und es steht dort, daß es bei anderen Distributionen so ähnlich sein sollte. Wenn ich bei der SUSE-Installation alt+2-6 durchprobiere, kommen zwar immer alle möglichen Eingabemöglichkeiten, allerdings kommt dort, wenn ich etwas eingebe und Enter drücke, keine Reaktion... Hast du da vielleicht eine Idee?
Wenn dir da jetzt auch nichts einfällt, werde ich dein Angebot mit der Bootdiskette natürlich dankbar annehmen, vorrausgesetzt, es macht dir nicht zuviel arbeit :-)

PS: "Geht nich, gibbet nich" Für Linux etwas abzuändern in: "Geht _noch_ nich? Warte!"  ;-)<<

Fragt sich nur, wie lange <g>
Viele Grüsse,

Nicolas Muehlen