(COMING OUT;-) ..und ganz nebenbei noch 'ne Frage: E-MAILClient der Forwarder-Adressen unterstützt
Maxi
- menschelei
Hallo Forumers,
Zur Zeit befinde ich mich im 2ten Ausbildungsjahr zum Fachinformatiker / Fachrichtung Systemintegration. Hobbys sind unter anderem Graphik, Musik, viel Radfahren und last not least das www. Den Namen 'Maxi' bin ich seit Ewigkeiten so gewohnt, deshalb bleibe ich auch dabei... :-) (Foto wird übrigens in PAF's whowhere-Seite nachgereicht, zZ ist der Server meines ISPs mal wieder platt)
Noch eine kleine Frage: Nun verfüge ich über eine Anzahl an eMail Adressen, welche an meine bestehende weitergeleitet werden. Das funktioniert auch alles prima, allerdings würde ich gerne auch mails mit den Forwarder-Adressen schicken können, was via 'Outlook' nur durch die Angabe einer Antwortadresse möglich ist. Beim Empfänger ist allerdings noch meine reale Adresse zu sehen. Gibt es beispielsweise eMail Clients bei denen die Forwarder Adressen auf das bestehende Konto 'aufgesetzt' werden können, so daß der Empfänger nur meine @nonline.de Adresse sehen kann ?
Ich bedanke mich bereits im Vorraus,
Gruss Maxi
Hallo Maxi!
).
Also stelle ich mich mal ganz kurz vor (für diejenigen die es überhaupt interessiert):
(Foto wird übrigens in PAF's whowhere-Seite nachgereicht, zZ ist der Server meines ISPs mal wieder platt)
Eingetragen hast Du Dich aber noch nicht... Du kannst bis dahin einen Dummy-Grafik-URL angeben, die Dummy-Grafik ersetzt Du dann, wenn es soweit ist, mit Deinem richtigen Bild!
Bis bald auf Who is Who!
PAF (patrickausfrankfurt)