und mal richtig viel Geld verdienen damit «g»
Stefan Muenz
- browser
0 Thorhall0 Christoph Schnauß0 Thomas J.S.0 Reiner
Liebe Forumsbesucher,
Das hier hab ich heute frueh in der Mailbox gehabt, bereits mehrfach weitergeleitet. Sicher werdet ihr es auch bald von irgendwoher bekommen <g>:
==================<cite>==================
"Ist dies wahr? Ich hoffe es. Ich sende dies, weil die Person, die mir schickte, ein professioneller Geschaeftsmann ist und ein guter Freund,der mir keinen Muell verschickt.
Microsoft und AOL sind jetzt die groesste Internet-Gesellschaft. Und um sicher zu gehen, dass der Internet Explorer wirklich das am meisten verwendete Programm ist, haben Microsoft und AOL jetzt den e-mail beta Test gestartet. Wenn Du diese mail an Freunde weiterschickst, kann und wird Microsoft das ueber eine Periode von zwei Wochen notieren (wenn Du Microsoft Windows User bist).
Fuer jede Person, der Du dieses e-mail schickt, wird Dir Microsoft $245,00 zahlen. Fuer jede Person, der du das sendest und die es weitersendet, zahlt Microsoft Dir Microsoft $243,00; und fuer jede dritte Person, die
das bekommt, bekommst Du $241,00 von Microsoft. Innerhalb von zwei Wochen wird Microsoft Dich wegen
Deiner Adresse kontaktieren und Dir dann einen Scheck senden.
Ich dachte selbst, das sei Bloedsinn,aber zwei Wochen, nachdem ich diese mail bekam, kontaktierte mich Microsoft und innerhalb von ein paar Tagen erhielt ich
einen Scheck ueber $24.800,00. Du musst antworten, bevor der beta Test vorbei ist. Wenn sich irgendwer so
was leisten kann, dann ist Bill Gates der Mann fuer sowas. Das ist alles Marketing Strategie von ihm. Machts
gut. Dale Bird Jewell Ridge, VA
Nur noch eine Ergaenzung fuer die von Euch, die mich kennen. Ich kenne Bruder Dale persoenlich und wuerde
meine Hand fuer ihn ins Feuer legen."
==================</cite>==================
Nett, gell?
Na denn viel Spass mit der vielen Kohle ;-)
Stefan Muenz
Hallo Stefan, hallo Forum,
na durch die neuen Visitenkarten habe ich jetzt ja prima Mailadressen, bei denen ich weiß das es an die richtigen Empfänger kommt ;-))))))
GAA Thorhall
PS Wie erreiche ich den dann diese Verechnungsstelle bei Microsoft?? Gibts da eine eMail Adresse oder einen Ansprechpartner. Ich kenne leider nur den Chef von MS Austria :-)))))) Dr. Napp glaube ich!
Hallo Thorhall,
PS Wie erreiche ich den dann diese Verechnungsstelle bei Microsoft?? Gibts da eine eMail Adresse oder einen Ansprechpartner. Ich kenne leider nur den Chef von MS Austria :-)))))) Dr. Napp glaube ich!
Jo, ich denke, der ist dafuer zustaendig, an den solltest du dich wenden! Dann kriegst du zwar den ganzen Schotter nur in Alpendollar, aber man will ja nicht meckern bei so was ... ;-)
Und ich werde mich derweil mal erkundigen, wie viel ich fuer das Posting hier verlangen kann. Fuer den ersten Leser (dich) wahrscheinlich $245, fuer den zweiten $243 usw. und fuer den 122. Leser $1 oder so - und dazu natuerlich noch die Zweit- und Drittbetraege fuer alle dieser Leser, die es wieder als Mail weiterleiten. Und jetzt die Hausaufgabe fuer heute: wie viel kriege ich dann von M$? Bitte als JavaScript ... <g>
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hallo Stefan,
also das mit dem Ausrechnen ist mir etwas zu viel.
Aber ich habe eine tolle Internetseite gefunden, auf der kannst Du dann ähnliche Berechnungen anstellen.
Ich denke mal wenn das hier klappt, wirst Du bald dort aufgenommen werden. :-)))
http://www.forbes.com/gates/index.asp
GAA Thorhall
Hi Stefan!
Und ich werde mich derweil mal erkundigen, wie viel ich fuer das Posting hier verlangen kann. Fuer den ersten Leser (dich) wahrscheinlich $245, fuer den zweiten $243 usw. und fuer den 122. Leser $1 oder so - und dazu natuerlich noch die Zweit- und Drittbetraege fuer alle dieser Leser, die es wieder als Mail weiterleiten.
ich muß dich leider entäuschen, denn du hast nicht zw den zeilen gelesen - wie du richtig erkannt hast wird pro leser $2 abgezogen - nach dem 122. kommst du in minusbeträge! und da hier mal die postings nicht nur einmal gelesen und weitergeleitet werden, könntest du dich langsam auf in die ferne machen, denn sonst steht morgen der exikuter vor der tür *g*
CU Roman
P.S.: - jetzt bist du grade wieder um 2$ ärmer geworden
au prima, dann wirds ja doch noch was damit, daß ich mir zu Weihnachten einen handgefertigten neuen PC mit 1,2 Quadratmeter-Flachbildschirm schenken kann und künftig nicht mehr selber Seiten bauen muß, sondern das dann gegen großzügige Bezahlung von irgenwelchen Bastlertypen machen lasse ...
Christoph S.
Hallo Stefan!
Nur noch eine Ergaenzung fuer die von Euch, die mich kennen. Ich kenne Bruder Dale persoenlich und wuerde
meine Hand fuer ihn ins Feuer legen."==================</cite>==================
Müsste doch höllisch wehtun.
Aber da in der Hölle der Spammer ja eh alle über kleine Flamme rösten, wird das wohl mit der Hand nicht so besonders auffallen.
Grüße
Thomas
Sorry, aber ich verstehe eines nicht:
Wie bekommt Microsoft denn mit, wer die Mail weiterleitet. Muß man sich irgendwo anmelden, oder eine Kopie jeweils an Billy?
Reiner
Sorry, aber ich verstehe eines nicht:
Wie bekommt Microsoft denn mit, wer die Mail weiterleitet. Muß man sich irgendwo anmelden, oder eine Kopie jeweils an Billy?
Hi Reiner,
darum geht es ja... *ggggggg*
ALEX