Window Open
Jan Lukat
- javascript
...ja, ja..ich weiß...ich bin eben zu faul zu suchen...also wie war das nochmal...wenn ich z.B. ein Remote Fenster habe? Wie kann ich dem JS vermitteln wo er es öffnen muß in Relation zum Bildschirm.
Auf die Knie fall...danke...
Bis dann der Jan
P.S. Achja...ich versuche gerade unter http://www.dtp-forum.de/html/forum.html so ein DTP Teilchen aufzubauen. Über fachkompetente Kritik und Mithilfe würde ich mich freuen.
Hallo!
...ja, ja..ich weiß...ich bin eben zu faul zu suchen...
Faulheit sollte man eigentlich nicht unterstützen!
Auf die Knie fall...danke...
Da schaut man einfach unter open(). <../../tecb.htm#a35>
siehe: screenX, screenY
Für den IE mußt Du left und top nehmen.
mfg, André
...ja, ja..ich weiß...ich bin eben zu faul zu suchen...
Ohhhh das kenne ich!
Da schaut man einfach unter open(). <../../tecb.htm#a35>
siehe: screenX, screenY
Klasse, das habe ich auch gesucht!
Für den IE mußt Du left und top nehmen.
funkt einwandfrei, aber jetzt nochmal eine Frage:
Das Fenster ist jetzt offen..gut...klickt man jetzt auf das alte Browserfenster, springt dieses in den Vordergrund..auch klar..klicke ich jetzt nochmal auf den Link, bleibt das alte Fenster im Vordergrund! Kann man das neue Fenster nicht wieder in den Vordergrund springen lassen?
Merci
JK
...Du meinst ein Remote-Fenster oder nicht...schau mal auf meine Seiten unter Referenzen...wenn ja, dann schicke ich Dir das Script...
...bis dann der Jan
Hi jan,
das sieht ja gut aus!!! Komischerweise springt das Fenster ja auch selber wieder in den Vordergrund!? Ist das beabsichtigt? Ich dachte eigentlich daß es nur dann vor springt, wenn man nochmal auf den Link klickt! Sonst ist das natürlich eine feine Sache!
cu
JK