Metaman: Nicht ganz legal

Hallo
Ich bin gerade dabei ein größeres File runterzuladen. Und dabei ist mir eine Idee gekommen. Und zwar habe ich gleichzeitig Spedia laufen. Ein Bannerprogramm, wo es Geld gibt für die Onlinezeit. Es wird sogar schon in DE bezahlt!!!

Dieses Programm erkennt irgentwie, die Klicks mit der Maustaste oder die Bewegung der Maus.
So da ich manchmal meine Downloads von Gozilla automatisch erledigen lasse, wäre es doch nicht schlecht nebenbei mit spedia was zu verdienen, ohne auch nur dabeizusitzen!!!!

Also gibt es vielleicht ein Script, mit dem man den Mauszeiger automatisch über den Bildschirm bewegen kann, oder ein Script das ca alle 30 sekunden einen Mausklick simuliert?
Oder hat vielleicht noch jemand eine Bessere Idee ???

1. Wenn du dir mit der gleichen Intensität Gedanken machtest, was du mit deinem Hirnschmalz ansonsten anstellen kannst oder was man mit dem Hirnschmalz anderer an positiven Dingen schaffen könnte,

dann wird vielleicht noch was aus dir

ich finde solche Schnorrereien albern und unreif

Connie

1. Wenn du dir mit der gleichen Intensität Gedanken machtest, was du mit deinem Hirnschmalz ansonsten anstellen kannst oder was man mit dem Hirnschmalz anderer an positiven Dingen schaffen könnte,

dann wird vielleicht noch was aus dir

ich finde solche Schnorrereien albern und unreif

Wieso ????
      Du mußt dabei mal bedenken, wieviel diese Anbieter an der Werbung verdienen! Ich schätze mal wenn die 10% der gesamteinnahmen auszahlen, dann ist das schon allein ein Grund für solche unreifen Schnorrereien! Oder nicht?

2. lol so eine ähnliche Diskussion hatten wir auch schon in meinem Freundeskreis, dabei kam die Idee einer mechanischen Lösung auf, schließlich muß doch nur die Maus bewegt werden.
    Wenn du zB eine Funktmaus und eine Katze hast, dann binde sie ihr doch auf den Schwanz. <g>

3. Hi!

Also gibt es vielleicht ein Script, mit dem man den Mauszeiger automatisch über den Bildschirm bewegen kann, oder ein Script das ca alle 30 sekunden einen Mausklick simuliert?

Mit einem JavaScript wirst Du da nicht weit kommen. Da musst Du schon ein richtiges Programm fuer das OS und den Window-Manager Deiner Wahl schreiben, welches das erledigt. Das ist dann aber wirklich nicht sehr schwer, da fuer sowas normalerweise einfach API-Funktionen zur Verfuegung stehen.

Calocybe