Schmallix: Per Buchempfehlung ???

Tach auch !
Ich habe mich in letzter Zeit ein bisschen mit Perlprogrammierung beschäftigt. Also, ich habe den ganzen Perl-Teil aus Selfhtml durchgeackert.
Jetzt möchte ich mich in dem Bereich weiterbilden.
Kann mir irgendwer ein gutes, bitte deutschsprachiges, Perl-Buch empfehlen, daß sich an Leute richtet, die nicht mehr ganz dolle Anfänger sind, sondern nur noch ein bisschen Anfänger (:-)))) lustige Beschreibung find ich ?!
Ich habe gehört die O'Reilly-Bücher sollen ganz gut sein. Ich habe mir auch schon das cgi-Programmierung im WWW von O'Reilly gekauft, das ich aber absolut nicht verstanden habe, weil es viel zu viele Dinge schon voraussetzt. Habt Ihr mal einen Tip ?

1. Tach auch !

Hallo,
    o‚Reilly ist sschon gut, nur darfst du nicht gleich mit diesem Buch anfangen.

Es gibt noch 2 Bücher von ihm:

Einführung in Perl, kann man auch gut als Referenz benutzen

Programmieren in Perl

mit diesen Büchern hast du dann das volle Wissen um sich auf CGI Programmierung im WWW zu stürzen,

Tschau Jörg

2. O'Reilly-Bücher sind wirklich sehr gut. Ich weiß ja nicht, wie weit Du in dem Thema bist...
    Ich empfehle als Standardwerk:
    "Programmieren mit Perl" von Larry Wall
    kostet 89,- und ist sein Geld wirklich wert!!!
    Ich kann auch nicht alle Finessen, aber insofern ist es auch ein gutes Nachschlagewerk!

3. hi!

Kann mir irgendwer ein gutes, bitte deutschsprachiges, Perl-Buch empfehlen, daß sich an
    Leute richtet, die nicht mehr ganz dolle Anfänger sind, sondern nur noch ein bisschen
    Anfänger (:-)))) lustige Beschreibung find ich ?!

<../../sfarchiv/1999_2/t03588.htm#a17287>

bye, Frank!