Selfbrowser: noch `ne Idee!
Boris
- software
seid mir gegrüßt, Ehrenwerte Mitglieder des SelfBrowser-Konsortiums !
In den letzten Tagen habe ich mir wieder und wieder das Hirn zermartert, weil ich nämlich eine Idee hatte (das war vorher), eine, wie ich meine gewichtige Verbesserung (bzw: etwas das ihr vergessen habt?!) und vergessen hatte, was es war. JETZT weiß ich‚s wieder:
*TROMMELWIRBEL*
Der SelfBrowser braucht einen "CANCEL" Button!
echt, das fehlt mir schon seit Version 1.0 !!!
kommt wohl daher, daß ich so schusslig bin, und mich dauernd verklicke... (naja, mehr oder weniger...)
auf jeden Fall... wars das!
ansonsten kann ich euch (ntürlich!) nur ein gigantisches Lob aussprechen!
Wird tatsächlich immer besser!!!
bis dann, und viel Spaß noch beim SelberBrauserbauen!
Boris, euer ergebener Diener!
Hi Boris!
stimmt - habe ich nicht vergessen - habe sowas schon einmal gehabt. hatte aber nicht so gefunzt wie ich mir das vorgestellt habe :( (das probelm lag an den frames von anderen seiten) - darum habe ich ihn wieder rausgenommen.
werde das heute nochmal in angriff nehmen - ich verspreche es
aber bis zur nächsten version (2.0 oder 1.8 wer weiß *G*) kannst ja den back-button verwenden - damit nicht noch dein kopf zum rauchen anfängt - weil dann müßte ich noch eine no_smoke.exe programmieren *lol*
ansonsten kann ich euch (ntürlich!) nur ein gigantisches Lob aussprechen!
danke
wäre doch zu blöd wenn er immer schlechter wird *G*
bis dann, und viel Spaß noch beim SelberBrauserbauen!
habe ich immer aber mir fehlt das was (siehe gelich da unten)
Wir haben einen diener - coool - *freu* - *juhhh* - ich habe auch schon einen befehl für dich - kannst mir eine kiste bier besorgen, weil vor lauter SBb (=SelberBrauserbauen) habe ich keine zeit für so niedrige tätigkeiten *fffG*
CU Roman
P.S.: werde jetzt heimgehen 11h sind genug für die firma nr.2 pro tag *G*
Hallihallo Roman!
<...>
»»
na gut, damit kann ich Leben... =v) Aber ZackZack! ;v)
<...>eine no_smoke.exe programmieren *lol*
nee nee, ich werde schon aufpassen, daß das nicht nötig wird! Versprochen! =v)
<..>
danke
Bittschön!
wäre doch zu blöd wenn er immer schlechter wird *G*
wenn DAS doch mal von Zeit zu Zeit jemand Microsoft erzählt hätte.. ;v)
habe ich immer aber mir fehlt das was (siehe gelich da unten)
»»
Wir haben einen diener - coool - *freu* - *juhhh* - ich habe auch schon einen befehl für dich - kannst mir eine kiste bier besorgen, weil vor lauter SBb (=SelberBrauserbauen) habe ich keine zeit für so niedrige tätigkeiten *fffG*
Ui, KEIN Bier mehr da? Das ist ja ein Absoluter Notstand! Ich würde ja gleich mal Lostrotten, aber ich glaube bei SO einer akuten Katastrophe wäre es sicherer und schneller, du würdest die Feuerwehr anrufen! (Die ham nämlich Blaulicht und sind deshalb viiiiiel schneller da!)
P.S.: werde jetzt heimgehen 11h sind genug für die firma nr.2 pro tag *G*
*schauder* 11 Stunden ? in der Firma? wie grausam!!!
bis dann, Roman, bis dann, übrige SelberBrauserHeldenVereinigung!
Boris
Hi boris!
<...>
»»
na gut, damit kann ich Leben... =v) Aber ZackZack! ;v)
JAWOHL!
<...>eine no_smoke.exe programmieren *lol*
nee nee, ich werde schon aufpassen, daß das nicht nötig wird! Versprochen! =v)
*rauch*
wenn DAS doch mal von Zeit zu Zeit jemand Microsoft erzählt hätte.. ;v)
Muß ich wiedersprechen Win2000 SR2 ist stabil - rennt jetzt schon ein ganzes monat OHNE absturz 24h/Tag mit active directory/WEB-FTP-Server/SQL7...
Ui, KEIN Bier mehr da? Das ist ja ein Absoluter Notstand! Ich würde ja gleich mal Lostrotten, aber ich glaube bei SO einer akuten Katastrophe wäre es sicherer und schneller, du würdest die Feuerwehr anrufen! (Die ham nämlich Blaulicht und sind deshalb viiiiiel schneller da!)
rufst du sie wenigstens für mich an?
*schauder* 11 Stunden ? in der Firma? wie grausam!!!
ach nicht so schlimm *g* - ist ja nicht der einzige arbeitgeber - brauche anscheinend abwechslung und vor allem streß - hoffentlich habe ich nicht einmal einen reifenpatschen
Hallösche emo wieddäh!
JAWOHL!
so und nicht anders! =v)
*rauch*
ui! Schnell die Feuerwehr holen... die kann dann auch gleich das Bier mitbringen...
Muß ich wiedersprechen Win2000 SR2 ist stabil - rennt jetzt schon ein ganzes monat OHNE absturz 24h/Tag mit active directory/WEB-FTP-Server/SQL7...
*Kreidebleich* NEIN! Das... Das ist doch nicht möglich.... wie kann das sein ?!
rufst du sie wenigstens für mich an?
werd ich tun ! Was fürn Bier hättste denn gern?
ach nicht so schlimm *g* - ist ja nicht der einzige arbeitgeber - brauche anscheinend abwechslung und vor allem streß - hoffentlich habe ich nicht einmal einen reifenpatschen
DU WORCOHOLIC DU!!! *g*
*winkwink*
Boris
Hi Boris!
ui! Schnell die Feuerwehr holen... die kann dann auch gleich das Bier mitbringen...
genau - bitte gleich zwei kisten mit (siehe unten)
*Kreidebleich* NEIN! Das... Das ist doch nicht möglich.... wie kann das sein ?!
kA - vielleicht einmal was gutes *G*
werd ich tun ! Was fürn Bier hättste denn gern?
ein Wieselburger bitte!
DU WORCOHOLIC DU!!! *g*
naja leberschaden könnte auch drin sein
*winkwink*
HILFE ein TELETuppie - noch ein außerirdischr - glaube die sind aber nicht so friedlich
CU Roman