Thorhall: Submitter-Script

Beitrag lesen

Hallo Reiner,

jetzt habe ich mich schon so angestrengt und bekomme immer noch aufs Ohr :-).

Nein ich habe nichts falsch verstanden, aber es fängt schon mal an mit dem Hallo Forum und tschüß Forum.
Ich habe mich hier schon häufiger dazu geäußert, das ein Mindestmaß an Verhaltensregeln, Freundlichkeitsfloskeln dann man einhalten sollte. (DAS IST ZUMINDESTESN MEINE MEINUNG)

Zu dem "Meister" sei gesgt, das Du so locker in Deinem Tread beschrieben hast, das eine solche Programmierung kein Problem wohl sei, das ich von massiven Kenntnissen Deinerseits in JS ausging.
Ich habe mir mal dann per Quelltext das Skript angesehen und festgestellt, alle Achtung, dazu gehörte was.
Zumindestens waren auch aus diesem Skript einige Parameter dann geläufig, die ich rauslesen konnte.
Und das denke ich zumal konntest Du auch. Deswegen habe ich dann Deine Frage zu der Syntax und Para nicht so ganz verstanden.

Der Tread auf den Du anspielst hatte aber ganz andere Ursachen, er begann ganz harmlos und hat sich dann vom Thema völlig entfernt und ist ein bisschen heftig geworden.
Da waren dann bestimmte Reaktionen verschiedener Leute verständlich.
Aber jetzt auf mein Posting doch leicht gereitzt zu reagieren, na ja es sei Dir aber gegönnt.
Ich will Dir aber nicht persönlich gegeb den Karren fahren, formuliere es ggf. das nächste mal etwas anders.
(So das ich es auch verstehen kann :-)))

GAA Thorhall