Michael N.: (Y2K) geschaft, Y2K tauglich

Beitrag lesen

Hallo Andre

Dann machte ich die Glotze  an und schlug die Fernsehezeitschrift auf und stellte mit entsetzen fest, Ricky, Arabella, Andreas Türck und Co. Wurden ins Frühabend- und Abendprogramm verlagert.

Oh Wei. Das ist der Y2K-Bug, man hat keine Ruhe mehr vor sowas.

Zum neuen Windows 2000 konnte ich nichts in Erfahrung bringen. Denn Aufgrund terminlichen Gründen, mußte ich wieder in die Vergangenheit reisen. Ich kann auch eins mit großer Sicherheit sagen, ich war im Jahr 2000 und nicht 1900. Denn wenn ich im Jahr 1900 gewesen wäre, hatte sich meine Nachbarin nicht bei mir beschwert.

Sei doch ehrlich, das war noch nicht ausgeliefert und deswegen konntest Du es nicht finden, willst uns aber nicht so stark frustrieren und uns noch etwas Hoffnung lassen.

Die Vorbereitungen für mein Y10K-Test laufen auf Hochtouren. Denn die Frage ist, ist mein Computer fürs Jahr 10000 gerüstet?! Ich bin schon gespannt, wie es im Jahr 10000 aussieht!

Dann pass aber bitte auf, denn es koennte sein, dass Dein Computer diese Reise nicht uebersteht und sich aufgrund in dieser Zeit nicht mehr vorhandener Computer in seine Atome aufloest und nimm Dir rauch Atemgas mit, da die Luft in der Zeit hochgradisch toxisch sein koennte (falls noch welche da ist. Und besorg Dir auch vorher ausreichende Schutzkleidung gegen alle moelichen potentiellen Gefahen (Dino's, Reptilienmenschen o.ae.) ;-). Du weisst nicht wie es da aussehen koennte. Die Verhaeltnisse fuer Deine erste Testreise waren da doch etwas kalkulierbarer.

Bis nach Deiner Rueckkehr

Michael N.

PS.: Sag mir nach Deiner Rueckkehr, ob der Dom noch steht.