Hi André!
Da bin ich!
"Hey, kumpels ihr könnts die feier wieder abblasen!" *fg*
Roman, Du bist ein wahrer Freund. Ich schweren Zeiten habe ich gesehen, Du hältst zu mir! Leute den ich vertraute, haben mich im Stich gelasen.
Man muß sichs halt mit kammerjägern gut stellen - falls man selber vom ungeziefer befallen wird - genau darum ist ja der selfbrowser bis jetzt vor großen plagen noch verschont geblieben.
Mein Computer ist Y2K. Leider hat mich der platte Server von domainservice abgehalten, mich rechtzeitig zurück zu melden. Die Frage ist nun, war dieser Millenniumtest dran schuld, das die Server bei domainservice versagten?
Das war sicher dieses insekt - nein machte einen tracerout - da wollte ein server nicht ganz - weiß aber stefan sicher genauer
Ich werde der Sache auf den Grund gehen. Auch hat mich ein kleines Schläfchen von der rechtzeitigen Zurückmeldung abgehalten.
Nach dem kampf mit diesen ungetüm kann ich das verstehen
Also, Leute die geglaubt haben, ich komme nicht wieder und schon Freudenfeste gefeiert haben, ich bin wieder da und das noch stärker als zuvor.
Kann den sekt wieder einpacken :( *fG*
Einen würdigen Mitarbeiter als Nachfolger für den Auslesepart, wäre schwer gewesen. Nach dem gelungenen Test, habe ich ausführlich Y2K-Systemtests durchgeführt. Nach den ganzen Tests stellte sich aber die Frage, ist mein System auch für eine fünfstellige Jahreszahl tauglich. Vorbereitungen für diesen test laufen auf Hochturen. Sobald ich den Y10K Test durchführe, werde ich rechtzeitig bekannt geben.
lam netshcän muz sib osla
CU Roman