Dokumente
Tom
0 Ingo
Hallo
Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Ich möchte auf meine Homepage Dateien meiner Festplatte hochladen, wie z.B. Excel. Dazu soll sich auf meiner Homepage ein Button befinden. Wenn ich diesen Button anklicke öffnet sich ein Fenster, über das ich meine Festplatte nach der Datei durchsuchen kann, die ich hochladen möchte.
Ist die Datei gefunden, drücke ich einen weiteren Button und lade die Datei hiermit auf die Festplatte.
Weiss zufällig jemand, wie ich das realisieren kann.
Tom
Hallo
Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Ich möchte auf meine Homepage Dateien meiner Festplatte hochladen, wie z.B. Excel. Dazu soll sich auf meiner Homepage ein Button befinden. Wenn ich diesen Button anklicke öffnet sich ein Fenster, über das ich meine Festplatte nach der Datei durchsuchen kann, die ich hochladen möchte.
Ist die Datei gefunden, drücke ich einen weiteren Button und lade die Datei hiermit auf die Festplatte.
Weiss zufällig jemand, wie ich das realisieren kann.
Tom
Kein Problem, mit PERL, wenn Du euf Deinem Server Perl - Skripte benutzen kannst, dann sollte dir dieser Artikel hier weiterhelfen:
http://webreview.com/wr/pub/98/08/14/perl/index.html
ist eine komplett-anleitung mit einem demonstartionsskript, zeile für zeile erklärt .
hat mir auch viel geholfen, habe erst vor ein paar tagen, ein solches script geschrieben, und läuft gut.
cU!