Tobias: Homepage: Meinung gefragt

Hallo

Ich wage es jetzt auch einmal.
Ich habe für meinen Unihockeyclub eine Website erstellt.

Nun ich wäre froh wenn ihr einmal auf der Site vorbeischaut. Etwas vorweg: Ich weiss dass die Seite momentan nur mit Java, JavaScript und IE4 und NS4 oder höher darstellbar ist.

Kritisiert nur erbarmungslos !

Adresse: http://www.datacomm.ch/uuw

Gruss und vielen Dank
Tobias

1. also, bis auf die Tatsache, daß auch nicht ein einziger Link funktioniert, gibt es nix auszusetzen  -  aber man bekommt halt auch nur die Sartseite angezeigt.

Christoph S

1. also, bis auf die Tatsache, daß auch nicht ein einziger Link funktioniert, gibt es nix auszusetzen  -  aber man bekommt halt auch nur die Sartseite angezeigt.

Kannst Du mir genauer sagen was Du siehst ? Kannst Du die Menustruktur und das Frameset sehen (nur Startseite ?!). Welchen Browser brauchst Du.

Danke erstmal für Deine Hilfe so weiss ich dass es noch etwas zu tun gibt <g>

2. also, bis auf die Tatsache, daß auch nicht ein einziger Link funktioniert, gibt es nix auszusetzen  -  aber man bekommt halt auch nur die Sartseite angezeigt.

Kannst Du mir genauer sagen was Du siehst ? Kannst Du die Menustruktur und das Frameset sehen (nur Startseite ?!). Welchen Browser brauchst Du ?

Danke erstmal für Deine Hilfe so weiss ich dass es noch etwas zu tun gibt <g>

1. Hallo Tobias

Kannst Du mir genauer sagen was Du siehst ? Kannst Du die Menustruktur und das Frameset sehen (nur Startseite ?!). Welchen Browser brauchst Du ?

Nun, ich nehme an, er hatte Java abgeschaltet. Nicht wenige haben das. Und da das Link-Menue auf deiner Seite ausschliesslich ueber Java laeuft, kriegen Leute, die kein Java aktiv haben, eben gar nix angezeigt. Auch bei neuesten Browsern nicht. Vielleicht solltest du innerhalb des <applet>-Tags einfach eine normale HTML-Variante einbauen. Ist zwar nicht so elegant, wird aber immer dann angezeigt, wenn Java nicht geht.

viele Gruesse
          Stefan Muenz

1. Vielleicht solltest du innerhalb des <applet>-Tags  einfach eine normale HTML-Variante einbauen. Ist zwar nicht so elegant, wird aber immer dann angezeigt, wenn Java nicht geht.

Ist geplant. Jedoch habe ich erstmal eine "nur Java"- Version gemacht, weil es weniger aufwendig ist und die Website möglichst schnell aufgeschaltet werden sollte.

Danke an alle die sich die Zeit nehmen, die Site kritisch zu betrachten.
          Sehr interessieren würde mich auch ob es Problemfälle trotz
          NS4, IE4+, aktiviertem Java und JavaScript gibt.

MfG
          Tobi

2. Deine Seite ist doch OK! Das Designe ist gut (nicht zu überladen), die Navigation ist klar und einfach. Das mit den Frames ein/aus ist eine gute Sache, allerdings sollte dann auch eine  Navigation ohne Frames möglich sein!
    Hautsache es kommt rüber was man mit der Seite sagen/erreichen will! Der Rest ist doch Geschmackssache!

cu ralf