Internal Server Error
thomas meier
- cgi
Hallo,
habe hier ein einfaches CGi-Script, welches auch auf meinem lokalen webserver (apache - linux) wunderbar laeuft.
stelle ich dieses script auf unseren webserver raus, dann bringt mir der aufruf einen Internal Server Error. Im log-file erscheint dann lapidar:
Premature end of script headers: cgi-bin/bestell.cgi
die rechte der verzeichnisse und der dateien sind genau gleich wie intern, deswegen weiss ich jetzt nicht, wo ich mit der Fehlersuche anfangen soll - zudem ich an dem script nichts geaendert habe. Was besagt die Fehlermeldung in dem log-file?
danke
tschau
thomas
Hallo,
habe hier ein einfaches CGi-Script, welches auch auf meinem lokalen webserver (apache - linux) wunderbar laeuft.
stelle ich dieses script auf unseren webserver raus, dann bringt mir der aufruf einen Internal Server Error. Im log-file erscheint dann lapidar:Premature end of script headers: cgi-bin/bestell.cgi
die rechte der verzeichnisse und der dateien sind genau gleich wie intern, deswegen weiss ich jetzt nicht, wo ich mit der Fehlersuche anfangen soll - zudem ich an dem script nichts geaendert habe. Was besagt die Fehlermeldung in dem log-file?
Vielleicht in Binary-Mode hochgeladen?