pay per click
kfichtner
- provider
hallo forum,
ich suche einen anbieter, der es ermoeglicht, dass ich meinen seitenbesuchern je nach aufenthaltsdauer entsprechend viel geld abknoepft.
es sollte moeglich sein seine persoenlichen daten (kreditkartennr,usw...) online zu verifizieren.
der angemeldete kann dann sofort gegen gebuehr auf mein webangebot zugreifen.
es bezieht sich natuerlich nicht auf mein gesammtes angebot, und es geht auch nicht um eine "schmuddel"-site.
thx
kfichtner
Du bist ja ein schönes Schlitzohr, würde es aber nicht korrekt finden, einfach
so von irgendjemanden auf diese Art geschröpft zu werden. Ist aus rechtlicher
Sicht zum Glück auch nicht möglich. Den jeder sollte das Recht haben, sich
frei zu entscheiden
frei zu entscheiden
stop
du hast mich missverstanden, bzw, ich habe mich unklar ausgedrueckt.
die surfer wollen von mir informationen haben, die ihnen wirtschftliche vorteile bringen. fuer diese informationen moechte ich kassieren. die user wissen das sie loehnen, und sind damit einverstanden. es soll niemand gezwungen werden fuer etwas zu bezehlen, dass er nicht will!
kfichtner
hallo,
meine vorgänger haben wirklich was missverstanden. denn es war nicht deren meinung gefragt, sondern was anderes.
"ganz einfach": du musst deine seiten enstprechend schützen, so daß sie nur über eine von dir eingerichtete gebührenpflichtige nummer darauf zugreifen können.
es ist allerdings fraglich, ob das noch lange geht, da die telekom dieses angebot abschaffen will.
also: besucher müssen eine spezielle DFÜ-verbindung zu deinem nr. aufbauen und sich dann auf deine seite ....
gruss
sin
frei zu entscheiden
stop
du hast mich missverstanden, bzw, ich habe mich unklar ausgedrueckt.
die surfer wollen von mir informationen haben, die ihnen wirtschftliche vorteile bringen. fuer diese informationen moechte ich kassieren. die user wissen das sie loehnen, und sind damit einverstanden. es soll niemand gezwungen werden fuer etwas zu bezehlen, dass er nicht will!kfichtner
"ganz einfach": du musst deine seiten enstprechend schützen, so daß sie nur über eine von dir eingerichtete gebührenpflichtige nummer darauf zugreifen können.
es ist allerdings fraglich, ob das noch lange geht, da die telekom dieses angebot abschaffen will.
also: besucher müssen eine spezielle DFÜ-verbindung zu deinem nr. aufbauen und sich dann auf deine seite ....
wenigstens ein vorschlag, aber leider nicht akzeptabel. es muss aus dem www heraus funktionieren
kfichtner
Hallo kfichtner,
soweit ich mich zurück erinnere ging das prima in der Kombinationen Telekom und BTX. :-))
GAA Thorhall
Hallo,
der einfachste Weg wäre derzeit wohl die Einrichtung eines Shops (was du verkaufst, ist schließlich egal). Wenn du vor dem Geldverdienen noch etwas Kapital investieren möchtest, kann ich die Intershop Software empfehlen. STRATO bietet auch die Möglichkeit, die Software gegen Gebühr zu nutzen.
HTH
Uwe
der einfachste Weg wäre derzeit wohl die Einrichtung eines Shops (was du verkaufst, ist schließlich egal). Wenn du vor dem Geldverdienen noch etwas Kapital investieren möchtest, kann ich die Intershop Software empfehlen. STRATO bietet auch die Möglichkeit, die Software gegen Gebühr zu nutzen.
das problem liegt jetzt in der realtime kreditkartenverifitzierung
thx
kfichtner
<<das problem liegt jetzt in der realtime kreditkartenverifitzierung>>
Ist SSL keine Option für dich ?
Uwe
Ist SSL keine Option für dich ?
schon, aber wer sagt mir ob die kk informationen richtig sind?
<< ... schon, aber wer sagt mir ob die kk informationen richtig sind? >>
Hoffen und beten ... <G>
Hoffen und beten ... <G>
nicht apzecktabel =)
kf