Hallo Stefan,
vielen Danke fuer deine Antwort am Sonntag :-)
Netscape verursacht beim Einfuegen von kleinen "Zwischenframes" ja auch Kopfschmerzen, aufgrund des unsaeglichen Bugs, Pixelangaben in Framesets nicht exakt wieder zu geben (dazu in Selfaktuell: <a href="../../sfausles/tsfa_tad.htm#a1">).
Meine Nachfrage deshalb: Da ich meine Seite nur fuer die Browser ab Version 4 optimieren moechte (bitte schlagt mich jetzt nicht <g>), gibt es vielleicht eine Moeglichkeit, mit CSS zu einem aehnlichen Ergebnis zu kommen?
Also, die farbigen HTML-Dateien mit einem weissen Rand um den gesamten sichtbaren Bereich zu versehen?
Stylesheet-Angaben im BODY-Tag haben bei mir nichts gebracht.
Ueber eine erneute Unterstuetzung wuerde ich mich freuen, auch wenn die Antwort mich meiner letzten Hoffnung berauben wuerde. Danke.
Einen schoenen Sonntag wuenscht
Volker Teerling
Das liegt daran, dass Netscape nur das boder-Attribut interpretiert - die beiden anderen Attribute, frameborder und framespacing, kennt nur der MSIE. Von daher ist mit framespacing bei Netscape nichts zu machen. Bleibt hoechstens, alle drei Attribute auf 0 zu setzen und stattdessen schmale Zwischenframes von in Deinem Fall 4 Pixeln Breite einzubauen, in denen eine kleine HTML-Datei angezeigt wird, die nur aus einem HTML-Grundgeruest besteht und eine weisse Hintergrundfarbe hat.
viele Gruesse
Stefan Muenz