Thorsten Steffen: Probleme mit Event-Capturing

Hi !

Ich spiele momentan etwas mit dem Eventhandler herum, sinn ist es auf verschiedene Ereignisse des Benutzers zu reagieren und entsprechend zu reagieren.
Kurze beschreibung des Projektes, ich biete eine reihe von grafiken als menueleiste sozusagen
Faehrt man über eine solche blendet sich ein infotext ein, eine elemente kann man auch verschieben, beim clicken wird ein layer mit neu beschrieben, das ganze soll nur eine art testprojekt werden für etwas anderes das ich vorhaben (javascript ist mein neues hobby irgendwie).

Mein problem liegt jetzt nicht am Einsatz vom Event-Handler ansich. Funzen tut alles, ohne Probleme, also die Funktionalität stimmt, jedoch habe ich das Problem das sich sowohl Netscape also auch der IE irgendwann aussteigen. Beim NN bekomme ich dann immer den Feedback-Assistenten, dort war zulesen das es sich um eine "windows 32-bit exception handelt", der IE verabschiedet sich mit "ungültiger Vorgang ..." .
Jetzt weiss ich halt absolut nicht weiter, liegts an meiner Programmierung oder sind das bekannt Bugs ??
Ein weiteres Problem ist auch, wenn ich das Fenster verkleiner gehen die funktionen auch nicht mehr