SELFBrowser V1.8
Roman Pfarrhofer
- software
Hi Leute!
ah - schon wieder eine version, wo noch immer nicht die versprochene verringert datenkompression implementiert ist - aber gut ding braucht weile.
http://195.202.152.140/selfbrowser18.zip
aber es gibt auch in der zwei neue nett funktionen:
glaube den bug mit dem memory "gehoben" - eher extrem gemindert zu haben - leider konnte ich nicht herausfinden warum die "alten" *fg* WinOS da diesen bug produzieren - ich habe nur einmal die aufrufe der staturwrite funktion stark verringert
bitte das auszutesten ob es das war (und bitte immer das OS dazuschreiben) - danke
nresuarbfles mieb ßaps leiv hcon tztej
CU Roman
http://195.202.152.140/selfbrowser18.zip
glaube den bug mit dem memory "gehoben" - eher extrem gemindert zu haben
Hallo roman,
Gratulation, nach 5h testbetrieb bleibt die auslastung im ruhezustand UNTER 1% und der Speicherverbrauch festgenagelt bei ca. 10MB :-) so gefällt mir das.
lg
Ludwig
PS: ich liebe opensource.. da werden fehler immer so schön schnell behoben *ggggg*
Hi Roman,
bitte das auszutesten ob es das war (und bitte immer das OS dazuschreiben) - danke<<
Ist jetzt nicht unbedingt ein Bug, aber bei meiner Logitech-Maus funktionert im Forumsbrowser das Scrollrad nicht mehr (dabei hatte ich mich gerade daran gewöhnt ;-))...
Ansonsten: wirklich gute Arbeit :-) Bin schon auf die Version 2.0 gespannt...
Viele Grüsse,
Nicolas Muehlen
Hallo Nicolas
das Problem hatte ich am Anfang auch, siehe <../../sfarchiv/1999_4/t07682.htm#a38497>
Bei mir hat es sich aber gelöst. Probier mal den Focus auf das Forum zu setzen, klick also einfach mal auf die Seite. Dann müßte es funktionieren.
MfG Matti
Hallo Roman und Forumianer,
- endlich werden links wenn man mit der maus drüberfährt angezeigt! derzeit geht es aber noch nicht in frames - und teilweise dauert es ein wenig - bis die funktion zur verfügung steht - an beiden wird gearbeitet (danke antje für diese scripts)
Mal kurz mit der Maus den iframe verlassen, dann klappt es. Ich suche aber nach einer js-Lösung.
Grund meines Postings ist aber ein Problem welches HTA-spezifisch ist.
Ich widme mich jetzt erst mal dem zweiten Problem, denn ich halte es für wichtig, sicherzustellen daß andere Seiten nicht in ihrer Funktionalität gestört werden.
Viele Grüße
Antje