Frage bez. Tabelle (Rahmen)
Andreas Schnederle-Wagner
- html
Hallo!!!
Ich versuche verzweifelt bei einer meiner Tabelle eigene *Rahmen* zu machen...
Kann mir bitte einer sagen wie ich individuelle Rahmen bei Tabellen verwenden kann (also irgendeine .gif oder .jpg datei)
Danke schon im Vorraus
Andi
Hallo!!!
Kann mir bitte einer sagen wie ich individuelle Rahmen bei Tabellen verwenden kann (also irgendeine .gif oder .jpg datei)Danke schon im Vorraus
Andi
Hallo Andi,
also Rahmen in Tabellen kannst du nur mit den Eigenschaften der Tabelle beeinflussen, also bodercolordark etc.
Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
Gruß
Harald
Hi Andreas!
Kann mir bitte einer sagen wie ich individuelle Rahmen bei Tabellen verwenden kann (also irgendeine .gif oder .jpg datei)
Du kannst z.B. Einfach "Rahmenzellen", also kleine Zellen, id so dick sind, wie er rahmen sein soll um die Tabelle bauen, und diese dann mit Hintergrundgrafiken versehen.
Oder sonst irgendwie rumprobieren?
Was Einheitlich geregeltes gibt's glaub ich nicht!
MfG
Götz
Hallo Andreas!
Ich vermute mal, das Du sowas meinst http://www.netcologne.de/~nc-laugksan/forum/bsp3.htm. Der Quellentext befindet sich innerhalb des Rahmens. Die einzelnen Grafiken siehst Du am Ende des Quellentextes noch mal.
mfg, André
Hallo!!!
Kann mir bitte einer sagen wie ich individuelle Rahmen bei Tabellen verwenden kann (also irgendeine .gif oder .jpg datei)Danke schon im Vorraus
Andi