(ZUR INFO) Themenchat Sinnlichkeit im Cyberspace ?!
Swen
0 Nico0 Stefan Muenz0 Nico
0 Thomas J.S.0 Nico
Moin zusammen,
seit http://www.teamone.de/selfhtml/sfarchiv/1999_3/t06908.htm schiebe ich selbstverschuldet die Organisation eine Themenchat zu der Fragestellung Sinnlichkeit im Cyberspace vor mir her. Um die Zeit bis zum endgültigen Termin ein wenig zu füllen hier der link zu einem Hypertext rund um <cite> psychological dimensions of environments created by computers and online networks </cite>: http://www.rider.edu/users/suler/psycyber/psycyber.html
Swen
... schiebe ich selbstverschuldet die Organisation eine Themenchat zu der Fragestellung Sinnlichkeit im Cyberspace vor mir her...
»»
Kein Wunder, die Diskussion darueber eruebrigt sich, da eine Sinnlichkeit dieser Art allenfalls virtuell zu empfinden ist. Wem das ausreicht, der diskutiere...
Nico
Hallo Nico
Kein Wunder, die Diskussion darueber eruebrigt sich, da eine Sinnlichkeit dieser Art allenfalls virtuell zu empfinden ist. Wem das ausreicht, der diskutiere...
Auch eine Art "Diskussionskultur", so eine Aussage. Wir pflegen hier allerdings eine andere!
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hallo Stefan,
Auch eine Art "Diskussionskultur", so eine Aussage. Wir pflegen hier allerdings eine andere!
Das nehme ich doch sehr an. Den unterschwelligen Humor meines Beitrages haettest Du sicher virtuell besser empfunden, haette ich sinnlicherweise ein ;-) dazugesetzt.
Du siehst, zu den >WIR< gehoere auch ich, aber lassen wir in Zukunft Anfluege von Parodie, Sarkasmus und Selbstironie (?).
Beste Gruesse
Nico
Hallo Nico,
Den unterschwelligen Humor meines Beitrages haettest Du sicher virtuell besser empfunden, haette ich sinnlicherweise ein ;-) dazugesetzt.
Yepp - zwar kann man auch allein durch Formulierungen schon einiges jenseits der eigentlichen Aussage mitteilen (die Sprache ist dazu durchaus fein genug), aber so ein "Ironey" ist doch immer noch das beste Mittel, um ein Zwinkern in den Text zu integrieren. Und das mein ich jetzt Ernst, deswegen kein ;-) (bzw. doch <g>)
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hallo Nico!
Niemand zwingt dich.
Grüße
Thomas
PS: ich bin sicher, wenn so eine diskussion gibt, bist d u dabei.
Hallo Thomas!
»»
PS: ich bin sicher, wenn so eine diskussion gibt, bist d u dabei.
Darauf kannst Du Dich verlassen ... und das mit der Eloquenz meiner ganzen virtuellen Sinnlichkeit ;-)
Nico