Pepe: Meine erste Homepage

Beitrag lesen

Hallo Patrick !

Hallo Pepe (il vino <g>)!

Antwort folgt noch ;-)

Jep, bin lediglich von der BrowserSchriftgrösse ausgegangen (soollte in CSS machbar sein). An Windows
hab' ich jetzt gar nicht gedacht. In Anbetracht dessen,
daß NN aber sowieso nur Murks macht, habe ich auch gar
keine Lust mir die Mühe einer Abfrage zu machen, ich
wills nicht schon wieder übertreiben. Es reicht schon das meine Startseite via CG generiert wird, jetzt noch
wieder mit JavaScript rumhantieren, da beide Browser unterschiedlich auf die pt angaben der CSS ansprechen (auf Javascript nebenbei angemerkt auch *motz*), muss nun wirklich nicht sein. Lass uns doch ganz einfach den
NN abschaffen und "..das Teil in den Windows-Papierkorb
schmeissen.." <g>, dann wären wir viele Probleme los ;-) (auch wenn man mit ihm durchaus sauber coden lernt)

Ich zitiere nur kurz den letzten Dr.Web News Letter:
<quote>
Tatsache aber ist, dass viele Designer dem derzeitigen Netscape Browser die Pest an den Hals wünschen, damit er endlich gehen möge. Denn Netscape, so der Vorwurf, verhindere den Fortschritt im Web. Wie gern würde man XML und CSS in voller Pracht entfalten, kann es jedoch nicht, solange auf mindestens jeder dritten Festplatte der antiquierte Communicator wie ein flügellahmer Drache haust. Selbst simple Dinge wie Frames (von Netscape selbst erfunden) oder Anker sorgen in schnöder Regelmäßigkeit für zerhakte Tastaturen in den Studios der Web-Entwickler. Und wer fleissig entwirft, macht Bekanntschaft mit dem "Quality Feedback Agent", der sich nach jedem Programmabsturz penetrant zu Wort meldet
</quote>

Wollte aber jetzt nicht erneut das altbackene
Thema 'Browserkrieg' wieder aufflammen lassen <g>

Gruss Pepe