Hi !
Erstmal riskiere ich, obwohl ich nicht weiss ob man mittlerweile schon genervt ist von dem ständigen "ich habe meine erste Seite und nun schaut sie auch bitte mal an", gerade dies.
Ich finde das aber sehr gut und schaue mir eigentlich jede seite die son angegeben wird an, einfach aus interesse.
So hat man die Möglichkeit die unterschiedlichsten Meinungen von den unterschiedlichsten Benutzern zu erfahren und vielleicht gibts es ja vieles an das man nicht gedacht hatte und es verbessern kann, und das wollen wir doch eigentlich alle, ein informatives und übersichtliches www, mit einem gewissen mehrwert, das nur wenn umbedingt nötig bewusst benutzer ausgrenzt ..., oder ?
ok. nun zur seite, funktionieren tut noch nicht alles (z.b. das Feedbackformular geht noch nicht). Ist eine seite die ich für einen Freund gemacht habe und der wollte halt das sie schon reinkommt, ich habe auch selber auch schon ein paar dinge zum verbessern gefunden.
HTML & Co ist eigentlich ein sehr ernstes Hobby von mir, dann wenn man aber mal wirklich eine Website macht merkt man erst wie schwer das ganze in der Praxis aussieht, da sich ja niemand so richtig an die Standarts hält und viele Alleingänge unternimmt.
Leider musste vieles mit Bilder realisiert werden (wusste einfach nicht wie ich es anderes machen soll), was die ladezeiten etwas erhöht.
Also wer lust hat, bin für Kritik offen
hier der link http://www.planet-holiday.net
gruss
thorsten