(Großzüzig *g*) Geistesgestoert.de Subdomains zu verschenken...
Boris
Moin Moin!
Also, ich hab mir ja vor einigen Tagen bei http://www.3mark49.de meine eeeeigene Domain (raun, wisper, staun!) registriert. Und zwar (wer hätte das jetzt geglaubt) unter www.geistesgestoert.de
Ich fand die einfach witzig... =v) (btw: ihr braucht dort noch nicht hinzusurfen, die Seiten sind noch im Planungs/Konzeptionsstadium ;v) )
Tja, wie dem auch sei, wenn ihr mal bei www.3mark49.de vorbeischaut, dann werdet ihr sicherlich feststellen, daß man da automatisch die Möglichkeit hat, 100 Subdomains (jeweils mit Emailadressen!) zu vergeben, was ja eine feine Sache ist. Nur kann ich mir noch nicht vorstellen, wie ich die alle verbrauchen soll, daher hab ich gedacht "Hey, frag doch mal nach, ob irgendjemand vielleicht so eine home.irgendwo.dort.de/xxx/yyy/~derusernamewoaberganzlangist/ - Adresse hat, und sich vielleicht freuen würde, eine .geistesgestoert.de-Subdomain zu haben... (Sub-Sub-Domains gehn auch, z.B. www.ich.bin.geisteskrank.de oder so)
Tja, also wenn jetzt irgendjemand unter euch ist, der damit was anfangen könnte: meldet euch bei mir !
(ich würde sagen, für den Eigenbedarf werde ich allerhöchstens 10 oder 20 brauchen... wenn überhaupt eine...)
das wars auch schon!
bis dann!
Boris
Tja, also wenn jetzt irgendjemand unter euch ist, der damit was anfangen könnte: meldet euch bei mir !
Hallo boris
JA ICH:
und zwar: bin.geistesgestoert.de
email: ich@bin.geistesgestoert.de
Ludwig
PS: ist ernst gemeint :-)
reMoin Ludwig!
und zwar: bin.geistesgestoert.de
email: ich@bin.geistesgestoert.de
PS: ist ernst gemeint :-)
gut, gut! dann brauch ich nur noch die Emailadresse und die URL, wohin ich weiterleiten soll... und ein paar Keywords... (das ist irgendwie komisch, mit der Subdomainweiterleitung...)
dann tu ich das!
bis dann!
Boris!
Moin Moin!
eine .geistesgestoert.de-Subdomain zu haben...
^^^^^^^^^^^^^^^^^^
»» (Sub-Sub-Domains gehn auch, z.B. www.ich.bin.geisteskrank.de oder so)
^^^^^^^^^^^^^^^
Scheint so als ob der Name Programm ist ;-))
Na dann noch viel Spass mit deiner Domain.
Marcel
P.S.: Hat schon irgendwer gute/schlechte Erfahrungen mit
"http://www.3mark49.de" gemacht ??
Moin Moin!
eine .geistesgestoert.de-Subdomain zu haben...
^^^^^^^^^^^^^^^^^^
»» (Sub-Sub-Domains gehn auch, z.B. www.ich.bin.geisteskrank.de oder so)
^^^^^^^^^^^^^^^Scheint so als ob der Name Programm ist ;-))
da bleibt mir nur noch eines zu sagen, Marcel: *UPS!*
oh, noch eines: Ich habe zwar noch nicht -viel- Erfahrung, aber das was ich bisher von 3mark49.de weiß, überzeugt mich durchaus...
also, bis dann!
Boris
Hallo Marcel !
P.S.: Hat schon irgendwer gute/schlechte Erfahrungen mit "http://www.3mark49.de" gemacht ??
Also bis jetzt eigentlich keine Negativen. Von der Registrierung bis zur Freischaltung kann's allerdings schon 'ne Woche dauern (die selbst sagen '2 Tage'). Der Service ist ganz gut, beschränkt sich aber überwiegend auf ihr Support-Forum (Fragen werden dort schneller beantwortet als mails). Das Kundenmenü lässt eigentlich keine Wünsche offen, sogar eine statistic (auch für jede subDomain) ist inbegriffen. Aufgrund der Myriaden an eMail- und subDomain-Weiterleitungen muss man allerdings mit Frameweiterleitungen leben (man kann als kleinen Trost zusätzlich keywords und content als metaangaben hinzufügen).
Gruss Pepe