Naja, "stundenlang" hab ich da nicht rumgedreht -so gut kenn ich mich mit dem Teil auch nicht aus, irgentwann, hab ich einfach mal an ein paar Sachen rumgedreht und seitdem ist es stabil, aber was es war, keine Ahnung.
Da es mit der Installation von BaqSoft einherging, vermute ich, das es das selbst gemacht hab, als ich dort die Option einschaltete, es soll mein System "nach Empfehlung" installieren...
Aber was er gemacht hat...keine Ahnung! Wenn ich es wüßte, hätte ich es längst beschrieben.
Ich finde jedoch, man sollte nicht so sehr auf Netscape einschlagen - es gibt IMHO kein Nicht-MS-Programm, welches nicht doch irgentwann gecrasht wird. Ob da die Schuld bei diesen Programm liegen muß, ist eine andere Frage...
Also bei mir ist es genauso wie bei den bereits beschriebenen Problemen mit Netscape, mal ganz abgesehen von den katastrophalen Design-Unterschieden. Aber wenn du vorrausetzen willst, das man wenn man nicht oefter mal Netscape-Abstuerze haben will, ein Tool wie BAQSoft installieren und benutzen muss, dann sollteste mal drueber nachdenken ob das nicht _etwas_ viel von den Usern verlangt ist...
Gruss
Thomas