background-position:
Ludwig Ruderstaller
- css
Hallo,
kennt jemand einen "dirty trick" um netscape eine art background-position: beizubringen? Ich meine ausdrücklich ohne DIV und Tabelle zu verwenden.
Die Hintergrundgeschichte, ein background bild das _rechts_ oben positioniert ist, momentan optimiert auf 800x600, bei 1024x786 kann ich zwar background-repeat: abschalten, nur steht das teil halt dann in der mitte, eh klar der 0 punkt ist ja mal die linke obere ecke.
Das einzige das mir noch so einfällt wäre für jede auflösung ein eigenes bild das per javascript document.write eingefügt wird, find das aber nicht gerade das optimum. Hat jemand eine bessere idee?
Danke
Ludwig
PS: hab auch schon daran gedacht per javascript die auflösung abzufragen, per php den browser und dann für jede variation eine dynamische seite auszuliefern. möchte aber die dynamischen seiten so gering wie möglichhalten (wegen den Suchmaschinen)
Hallo Ludwig!
kennt jemand einen "dirty trick" um netscape eine art background-position: beizubringen? Ich meine ausdrücklich ohne DIV und Tabelle zu verwenden.
Und ohne dymamische "Sachen" auch noch? ;-)
Sowas hätte ich auch gern.
Grüße
Thomas