Simon: Neues Buch

Hallo,

hab im Buchladen gesehen, dass ein neues Buch zu JavaScript rausgekommen ist (von Gamperl/Nefzger).
Wollte mir das vielleicht kaufen.
Hat jemand schon das Buch und kann mir sagen, ob sich das lohnt (kostet immerhin 90 DM)?
Was sagst Du zum Buch Deiner Kollegen, Stefan?

MfG und schönes Wochenende
Simon

1. Hallo!

hab im Buchladen gesehen, dass ein neues Buch zu JavaScript rausgekommen ist (von Gamperl/Nefzger).
    Hat jemand schon das Buch und kann mir sagen, ob sich das lohnt (kostet immerhin 90 DM)?

Ich habe es auch in der Hand gehabt und mal durch geschaut. Da ich mir schon eins gekauft habe, das von Stefan Koch, bin ich mir nicht so sicher, ob ich es mir holen soll.

Das Buch hat einen sehr guten Eindruck gemacht, mit vielen guten praktischen Beispielen. In dem Buch sind ja auch die Workshops vom Herrn Gamperl abgedruckt, die ich für sie praxisorientierte Beispiele halte. Ich denke mal, mit diesem Buch macht man keinen Fehler. Als JS-Referenz ist ja die von selfhtml angedruckt.

mfg, André

2. Hallo Simon

Was sagst Du zum Buch Deiner Kollegen, Stefan?

Wenn sie es so realisiert haben wie geplant: feine Sache. Ist die komplette JS-Objektreferenz aus SELFHTML drin und deshalb bekomme ich auch ein paar kleine Anteile vom Umsatz ;-)
    Also Pi mal Daumen: Nachschlageteil aus SELFHTML, aber wesentlich ausfuehrlicherer Einfuehrungs- und Tutorial-Teil als in SELFHTML und mit Sicherheit unzaehlige neue Anwendungsbeispiele.

viele Gruesse
      Stefan Muenz