Thorhall: Warnung vor Multidomains bei Strato !!!

Beitrag lesen

Hallo Robert,

Darum habe ich geschrieben, daß die Domain bereits 2 Jahre alt ist.

Das hat damit nun aber eigentlich nichts zu tun. Strato oder Puretec oder andere Hoster oder Provider bieten zu unterschiedlichen Preisen unterschiedliche Pakete an.
Darin divergieren eben die Angebote. Nun kann man doch aber nicht erwarten, von einen teuren Angebot in ein günstiges zu wechseln und dabei alle Leistungen mitzunehmen.
Wir haben hier nun mal eine Marktwirtschaft die sich auch an den Gesetzen der Marktwirtschaft orientiert.
Das keiner Leistungen zu verschenken hat ist wohl klar.
Wenn jemand eine Leistung anbietet, steht es jedem frei die Leistung zu den Konditionen anzunehmen.
Wer er dann von sich aus die Leitung ändern will, dann kann auch der Anbieter ihm sagen, das sich dadurch aber andere Konditionen ergeben. Das ist absolut legal.

Das würde auch jeder andere Anbieter genauso machen. Das hat doch mit Strato nun nichts zutun.
Was würden den die Nutzer der Webvisiten M sagen, die diese Version zuerst gewählt haben???

Aber das ist typisch deutsch - diese sture Grenzenzieherei. Man kann über nichts verhandeln. Die "Kuck, so steht's geschrieben" Moral.

Au weia, ich weiß zwar nicht wielange Du dieses Forum schon besuchts, aber hier bist Du nun absolut an den falschen geraten. Gerade ich habe nämlich gelinde gesagt ein sehr angespanntes Verhältnis zu "typisch deutsch".
Das will ich nun hier nicht weiter ausführen, aber Du kannst sicher sein, ICH bin keine Paragraphenreiter oder Regel-, Vorschriftenfetischist. ;-)))

Man bot mir an, die Domains je in ein Powerweb umzuwandeln.

Das ist natürlich auch von Strato Quatsch, dann würdest Du Dich natürlich wesentlich verschlechtern.
Ansonsten bleibt Dir nur der Umzug zu einem anderen Provider. Aber solange Du als Admin-C bei der Denic eingetragen bist, solange können Dir aber Deine Domains nicht abgenommen werden. Du mußt dann eben umziehen.

Das ist dan genau das was Du beschrieben hast, nur eben umgekehrt.

Tut mir leid, aber Deine Argumente sind damit eindeutig entkräftet.

Leider absolut nicht!!

GAA Thorhall