Patrick: Wolfgang Wiese: bitte nochmals posten!

Hallo Wolfgang!

Dein Thread "(MEINUNG) Zu kompliziert" wurde durch mein Beitrag ("hier stand die antwort von Beate an Antje") wohl überschrieben, daher hatte die Abarbeitung des Scripts bei mir so lange gedauert.

Wenn Dir was daran liegt, Antworten auf Deine Frage zu bekommen, müsstest Du sie hiermit also erneut posten. Bitte auf keinen Fall im Originalthread Antworten, da diese ansonsten doppelt erscheinen würden: einmal da, und einmal in Beates Thread weiter unten.

Bis danndann
PAF (patrickausfrankfurt)

1. Hi Patrick,

Dein Thread "(MEINUNG) Zu kompliziert" wurde durch mein Beitrag ("hier stand die antwort von Beate an Antje") wohl überschrieben, daher hatte die Abarbeitung des Scripts bei mir so lange gedauert.

Danke für den Hinweis..ich hatte es schon befürchtet ...

Woran lags denn? Hat das File-Locking bei den Message/Thread-Numbers versagt?

Ciao,
    Wolfgang

1. Hallo Wolfgang!

Woran lags denn? Hat das File-Locking bei den Message/Thread-Numbers versagt?

So viel ich weiss passiert dies immer, wenn zwei genau zeitgleich aufs Absenden drücken. Das Script, das zu diesem Zeitpunkt gerade mal den Beitragstitel in die Forumshauptdatei schreiben konnte, wird von der zweiten Abfrage überrumpelt (oder so), die er dann ebenfalls, jedoch auf Kosten der ersten, komplett abarbeitet: so konnte Dein Beitragstitel noch geschrieben werden, der Inhalt ist aber der von meinem Beitrag!

So viel ich weiss arbeitet unsere Perl-Cracks Michael, Roland und Frank an einer Lösung...

Bis danndann
      PAF (patrickausfrankfurt)

1. So viel ich weiss passiert dies immer, wenn zwei genau zeitgleich aufs Absenden drücken.

Dann sprecht Euch doch das nächste mal ab. :))
        Hihi, sorry, konnt ich mir nicht verkneifen...