Bogus: (ZU DIESEM FORUM) was haltet ihr von einem neuen 'design bewerungs' forum?

Beitrag lesen

hallo freaks!

immer öfter, und immer mehr fragen betreffen das thema 'bitte um beurteilung meine (neuen) homepage'.
ich find die fragerei sindvoll, da die tips von anderen wirklich hilfreich sind. die frage die sich mir aber stellt ist, ob es nicht ne idee wäre ein eigenes forum dafür bereit zu stellen (erwarte ich nicht von dir stefan!).

denn hier im forum trauen sich die meisten nicht wirklich, oder haben ein schlechtes gewissen, wenn andauernt nur um 'bewertung' gebeten wird.

ok, nicht gleich ausrasten. soll nicht einer von unzähligen vorschlegen zu verbesserung dieses supermegahypergigateragutem forum sein, sondern ne frage an euch, ob ihr an so einem forum interesse hättet.

ich wäre durchaus bereit da was auf die beine zu stellen. allerdings ist es jetzt 4:21, ich komme gerade aus nem lokal und bin echt voll müde. versprechen kann ich also nix. vorallem da ich sowieso (dummerweise) 7 projekte in arbeit und 5 geplant habe. aber ich denke (!!!) mal, so ein forum mal schnell zu konfigurieren...sollte kein weltuntergang sein.

gn8
Bogus