Stefan Muenz: Ersterstellung von Homepages bei TeamOne gratis! ;-)

Liebe Forumsbesucher

heute mittag rief jemand bei uns an und fragte, ob wir die Firma "Täm on" seien. Er habe als Kunde von T-Online die Moeglichkeit, eine private Homepage dort zu haben. Auf die Frage, wie man am einfachsten an so eine Homepage komme, haette ihm der Kundenservice von T-Online gesagt, er solle sich bei "Täm on" melden, die wuerden die Ersterstellung von Homepages gratis machen.

Nun ja, die Telefonnummer, die der schlaue Telekom-Mitarbeiter da weitergegeben hatte, stimmte sogar und war unsere - aber irgendwie scheint der Telekom da doch etwas durcheinander geraten zu sein ;-)

Nette Vorstellung, wenn die ganzen Millionen T-Online-Kunden bei uns Schlange stehen fuer eine kostenlose Homepage. Naja, wenn ich es mir recht ueberlege, koennte man eigentlich was machen aus der Sache. Einfach so eine richtig widerliche 0815-Homepäätsch mit ekligen Farben, einem Dutzend blinkenden und zappelndem Zeugs, einer richtig gruseligen, uebersteuerten Hintergrundmusik, wo man nur den Namen austauschen muss - und das dann im grossen Stil als kostenlose HP-Ersterstellung exklusiv fuer T-Online-Kunden anpreisen, hmm, mal drueber nachdenken...;-)

viele Gruesse
  Stefan Muenz

  1. Hallo Stefan,

    ein HP-Generator für NEWBIEs gibt's ja schon lange bei
    http://parkverbot.de/instant/index.htm

    Viele Grüße  Günter

    1. hallo guenter,

      ein HP-Generator für NEWBIEs gibt's ja schon lange
      http://parkverbot.de/instant/index.htm

      *lol*

      einen hab ich auch: ein hp-kit fuer goth-girls, goth-boiz, designer (west coast style) und computer professionals... (auch fuer nicht-englischlesende prima entlarvend):

      http://www.hoopla.com/homepaged/

      viele gruesse

      +markus+

  2. Hallo!

    »»  Einfach so eine richtig widerliche 0815-Homepäätsch mit ekligen Farben, einem Dutzend blinkenden und zappelndem Zeugs, einer richtig gruseligen, uebersteuerten Hintergrundmusik, wo man nur den Namen austauschen muss - und das dann im grossen Stil als kostenlose HP-Ersterstellung exklusiv fuer T-Online-Kunden anpreisen, hmm, mal drueber nachdenken...;-)

    Nein nein, wir machen das noch besser! Des Nachts kommen doch immer diese Sextelefonwerbespots. Genau so machen wir es auch. Du bist natürlich nicht nackig. Du sitzt vor einem Computer, lächelst schön und sagst, "Hallo, ich bin der Stefan! Deine Homepage kostenlos von mir? Ruf mich an unter 0052 - 933 922 911 für nur 3,21 DM / Minute".  Wir mieten uns eben einen Telefonanschluss im Ausland und leiten nach Teamone um. Dort stehen dann ein paar Anrufebeantworter, die selfhtml abspielen. Das gute an der Sache ist, da Du nicht nackig bist, können wir den Spot in den betsen Sendezeiten unterbringen, sogar im Kinderprogramm. Die Gebühren zahlen ja die Eltern und die Telekom(T-Online) macht auch mit. Die Mitarbeiter bekommen 5% vom Gewinn, damit sie schön die Telefonmummer weiter geben.

    Ich höre schon der Geld klimpern. Aber klaue mir jetzt bitte nicht meine Idee.

    mfg, André