Suedelbien: Gaanz weit südlich ;-)

Hallo Community!

Eure Südelbiene grüßt Euch alle von der längsten Theke der Welt!

Sitze im Internet-Café in den Messehallen von Düsseldorf und freue mich des kurzfristig kinderfreien Lebens <g>

*winke*

Machts gut! Bis bald!

Suedelbien

  1. Hi Schmußelbien!

    Eure Südelbiene grüßt Euch alle von der längsten Theke der Welt!

    Der Wauwie grüßt dich zurück aus dem wundervollen hundeland.

    Sitze im Internet-Café in den Messehallen von Düsseldorf und freue mich des kurzfristig kinderfreien Lebens <g>

    <teletubbiesüchtige><schrei>
      wo ist mein teletubbie - bääääh !!!!!
    </schrei></teletubbiesüchtige>

    damit du kein heimweh bekommst *g*

    und alle schönen größe an dich sind in deinem kopf und sind sie nicht in deinem kopf dann sind sie niergendwo.

    CU Roman

    P.S.: haben die dort schon den neuesten browser *G*

    1. Hi `-_-‚

      <teletubbiesüchtige><schrei>
        wo ist mein teletubbie - bääääh !!!!!
      </schrei></teletubbiesüchtige>

      Neeiiinn!! <g>

      damit du kein heimweh bekommst *g*

      P.S.: haben die dort schon den neuesten browser *G*

      Ne, keine Ahnung, was das hier für einer ist, ich frage mal: Ah, ein abgespeckter IE ;-)

      Grüße,

      Suedelbien

      1. Hallo

        bin vieeeel weiter südlich aber auch noch nicht im richtigen Süden wo es warm ist , sondern in der Mittelschweiz.Kein Internetcafé, keine Stadt, aber Kinder.
        Habe neulich auch ein paar kinderlose Tage genossen.Die Kinder sind lieb aber anstrengend.
        Wenn sie weg sind muss man sich erst an die Stille gewöhnen.

        Winke winke, Lala, Poo...da kann ich auch mitreden...Leider kann man den Tonfall nicht so schön rüberbringen beim Schreiben.

        was denken die Kinder wenn der Telefonhörer aus der Erde kommt?

        nächtliche Grüsse von Judith

  2. Hallo Suedelbien

    Sitze im Internet-Café in den Messehallen von Düsseldorf und freue mich des kurzfristig kinderfreien Lebens <g>

    Und das nennst du suedlich? Auweia! Jetzt wirds aber langsam Zeit fuer deinen Besuch im "echten" Sueden!

    viele Gruesse von 48N11E
      Stefan Muenz

    1. Hallo Ihr beiden!

      Sitze im Internet-Café in den Messehallen von Düsseldorf und freue mich des kurzfristig kinderfreien Lebens <g>

      Und das nennst du suedlich? Auweia! Jetzt wirds aber langsam Zeit fuer deinen Besuch im "echten" Sueden!

      J, das finde ich auch! Also auf nach Wien? ;-))

      Grüße
      Thomas

      1. Hallo Ihr beiden!

        Sitze im Internet-Café in den Messehallen von Düsseldorf und freue mich des kurzfristig kinderfreien Lebens <g>

        Und das nennst du suedlich? Auweia! Jetzt wirds aber langsam Zeit fuer deinen Besuch im "echten" Sueden!

        J, das finde ich auch! Also auf nach Wien? ;-))

        Gerne! Mal gucken, wann man(n) mich läßt, <g>

  3. Hallo Community!

    Eure Südelbiene grüßt Euch alle von der längsten Theke der Welt!

    Sitze im Internet-Café in den Messehallen von Düsseldorf und freue mich des kurzfristig kinderfreien Lebens <g>

    *winke*

    Machts gut! Bis bald!

    Suedelbien

    Hallo Suedelbien,

    frag mal stecki (saludos chile) wegen ganz weit südlich!

    ;-)))

    GAA Thorhall

  4. Hallo Südelbiene!

    Sitze im Internet-Café in den Messehallen von Düsseldorf und freue mich des kurzfristig kinderfreien Lebens <g>

    *winke*

    Zurueckwink von der schoenen Rhein-Seite (kommt von Herzen) auf die Schael Sick, das hoert sich schwer nach der Messe fuer Arbeitsschutz an, die derzeit in D'dorf laeuft. Wenn Du aber mal richtige Stadtluft (wie in HH) schnuppern willst, dann ist diese Kleinstadt (ca. 600.000 Einwohner) ja wohl falsch, es gibt in der Naehe eine Grossstadt (ca. 1.000.000 Einwohner).

    Bis danndann

    Michael N.

    PS.: Hier ist auch das Bier geniessbar und nicht braun.

    1. Hallo Südelbiene!

      Zurueckwink von der schoenen Rhein-Seite (kommt von Herzen) auf die Schael Sick, das hoert sich schwer nach der Messe fuer Arbeitsschutz an, die derzeit in D'dorf laeuft.

      Jepp!

      Wenn Du aber mal richtige Stadtluft (wie in HH) schnuppern willst, dann ist diese Kleinstadt (ca. 600.000 Einwohner) ja wohl falsch, es gibt in der Naehe eine Grossstadt (ca. 1.000.000 Einwohner).

      Naja, ich finde diese Übersichtlichkeit auch mal ganz angenehm, <g>

      PS.: Hier ist auch das Bier geniessbar und nicht braun.

      Och, man kommt ja gar nicht dazu, es zu geniessen, wird ja laufend nachgeschenkt<g>! Aber einen Kater habe ich nicht!

      Grüße,

      Suedelbien