Susanne: pdf in html konvertieren

hallo an alle

danke das ihr euch die mühe macht das wenigsten zu lesen.

ich suche eine möglichkeit wie ich bestehende pdf datein in html bringen kann, die pdf datei ist einfach zu groß um sie ins netz zu stellen.
ich hoffe das jemand eine lösung hat und sich mein verdacht nicht bestätigt das es leider nicht machbar ist, da pdf ja eine (entschuldigt den vergleich)"photographie der datei (text und grafik) anfertigt ...

würde mich sehr freuen wenn ich antwort erhalten könnte
DANKE
susanne

  1. ich suche eine möglichkeit wie ich bestehende pdf datein in html bringen kann, die pdf datei ist einfach zu groß um sie ins netz zu stellen.

    Gute Idee ... ;-)

    würde mich sehr freuen wenn ich antwort erhalten könnte

    Wenn ich so etwas schreiben würde, dann würde ich es "pdf2html" nennen.
    Und tatsächlich spucken die Suchmaschinen einige Treffer aus, darunter vor allem die Adresse des "PDF-Herstellers" Adobe selbst.

    Schau Dich mal unter http://access.adobe.com/access_tools.html
    um, ob dort Deine Anforderungen erfüllt werden ...