Chräcker Heller: stillstehende Gif-Animationen beim NS

Hallo,

auf meiner Homepage-Ersatz Dekoseite

<www.chraecker.de>

bewegen sich einige (lizensierte ;-))) Gifs. Über das oberste gelbe können Besucher "per" Mailto: ihr Briefeprogramm starten. Nach dem verlassen desselbigen Programms bleiben beim Netscape 4.06 alle Animationen stehen. Ist das ein Nscape-Problem? (Da zumindest beim IE5 alle Gifs weiterlaufen. By the way: beim IE5 starten Gifs endlich beim neuladen wieder von vorne ;-) Hopffentlich bekommt das NS5 auch hin....)

Chräcker

  1. Hallo,

    ups, sorry, da war ich bei der Linkadresseneingabe meiner Deko-Seite zu faul. Meine Gifs bleiben unter:

    http://www.chraecker.de

    stehen.....

    Chräcker

  2. Hallo,

    bewegen sich einige (lizensierte ;-))) Gifs. Über das oberste gelbe können Besucher "per" Mailto: ihr Briefeprogramm starten. Nach dem verlassen desselbigen Programms bleiben beim Netscape 4.06 alle Animationen stehen. Ist das ein Nscape-Problem?

    Sobald eine Anweisung innerhalb des href-Attributs ausgeführt wird, werden im Netscape Animationen auf der entsprechenden Seiten gestoppt. Ein Thread zu einer ähnlichen Fragestellung findest Du hier: <../../sfarchiv/1999_3/t05400.htm>.
    Vielleicht hilft Dir das ja als Ansatz zur Lösung Deines Problems.

    Gruß
    Mirko