Hallo Wadik !
Ich habe dabei solchen Design noch nie zuvor gesehen und erst danach habe ich mehrere HP gesehen, die Ähnliches anwendeten.
Einige beteuern, daß diese Elemente ihre eigene sind. (Ich empfehle diesen Leuten, mal im Netz amzuschauen Man wird findig bei der Suche nach Ähnlichem !)
Also, meine Wenigkeit dürftest Du hoffentlich nicht gemeint haben. Wir haben uns ja bereits vor einigen Tagen darüber unterhelten. Ich selbst habe auch bereits zwei weitere Seiten mit ähnlichem Einfall gesehen und damit koine Probleme.
Sollten solche Leute wirklich behaupten, "..daß diese Elemente ihre eigene sind.." dann haben sie schlichtweg ein 'Ratsch am Kappes' (Dachschaden).
Lass Dich also nicht blöde anmachen bzw. entmutigen. Wenn Dir Dein Design gefällt, dann halt es auch so. Je mehr Du in die ganze WebDesigngeschichte reinwächst, desto mehr Ideen werden aufkommen die entweder ganz neu sind oder halt schon ein anderer irgendwo in der Fülle der Websites hatte. In jedem Fall sind diese Ideen aber von DIR... das ist wichtig.
Also, weiter so !
Gruss Pepe
PS: Mail mir doch bitte mal die URLs der sogn. Ideenträger des 'Tag-Designs', damit ich mir ein Bild machen kann <ggg>