Pepe: Was versteht man direkt unter WebDesign?

Beitrag lesen

Hallo Thorhall !

um Gottes Willen ;-), erzähle nicht so was noch!!! :-)

Wie immer: *lol* ;-)

Webdsign sollte zwar immer creativ sein aber nun alles einzusetzen, das kann und soll doch nicht der Sinn sein, oder??

Da gebe ich Dir zweifelsohne Recht. Ich meinte auch nicht 'alles auf einmal', sondern nur, daß jeder es so halten soll wie er es für richtig hält, sich also aus der Fülle von Möglichkeiten das herauszupicken, was einem gefällt. Es gibt aber auch einige Sites im Web, die alles irgendwie vereinen und es kommt trotzdem sehr gut rüber (vorrausgesetzt JS ist aktiviert und neuer Browser etc.p.p.)

Und das selbst auf privaten Sites, den da habe ich auch schon tolle Überraschungen erlebt :-)

Jep, daß derjenige 'Webmaster' <g> es auch vernünftig umsetzen sollte (zB. ohne JS-Errors) setze ich mal vorraus.

In mir flammt halt immer wieder das herauf, was mir meine Familie so mit auf den Weg gegeben hat (allesamt Künstler und Musiker), ergo freue ich mich regelmässig über toll designte Pages aller Art. Diese müssen nicht zwangsläufig 'nen anspruchsvollen Inhalt haben, ich bezog mich auch eher auf Seiten von Menschen, die sich im Web kreativ austoben möchten, dieses als eine weitere künstlerische Plattform nutzen.

GTU Pepe