Christoph Notzon: History in Frames mit Netscape

Hi !

Ganz einfach mal auf www.MariahCarey.de gehen.
Habe folgendes Problem:

oben links habe ich zwei Pfeile mit den Befehlen "HistoryBack und Forward". Diese liegen in einem extra Frame.
Im IE funktioniert das 100%, nur beim Netscape geht nichts.
Es schein, daß Netscape diesen Befehl kennt, nur nicht in verschiedenen Frames ausführen kann.
Kann mir jemand helfen ?

Jetzt schon vielen vielen Dank für Eure Antwort!!!!!

Christoph

  1. hier noch dir direkte link zu dem Navigations Frame

    www.christophnotzon.com/nav.htm

  2. Hai Cristoph!

    Okay, das Problem hatte ich auch, lösbar mit einer Kombination aus "history.back" und der SelfHTML Lösung um mehrere Frames gleichzeitig zu ändern <../../teda.htm>

    Sieht bei mir dann in etwa folgendermaßen aus:

    <script>
    function MultiBack(BF1,BF2,BF3)
    {
    parent.frames[BF1].history.back();
    parent.frames[BF2].history.back();
    parent.frames[BF3].history.back();
    }
    </script>

    <aufruf>

    <A HREF="javascript:MultiBack(1,2,3);">

    </aufruf>

    hoffentlich hilft dir das weiter!

    tschö!

    Boris

    1. Danke, werde es gleich mal testen.

      Wenn ich es nicht hinbekommen sollte, werde ich Dich (wenn Du nix dagegen hast) mal anMailen.

      Bis dann.
      Christoph

      1. Hai Christoph!

        Danke, werde es gleich mal testen.

        Wenn ich es nicht hinbekommen sollte, werde ich Dich (wenn Du nix dagegen hast) mal anMailen.

        Aber klar doch, kein Problem =v)

        bis dann!

        Boris