matthias herrmann: Ladestatus einer HTML-Seite

Guten Tag,
folgendes Problem:
Ich möchte auf einer HTML-Seite (keine Frames) den Ladestatus abfragen (sind sämtliche Bilder geladen und zwar auch die Austauschbilder für rollover-Effekte geladen?).
Ich habe's mit document.all probiert.Funktioniert aber nur im 'ie' und auch nur mit den Grafiken, die mit der Html-seite direkt verlinkt sind.
Kann mir jemand weiterhefen?
Danke
Matthias Herrmann

  1. Hi
    mit dem images Objekt kann man den Ladezustand der Bilder abfragen. Siehe:
    <../../tecbbe.htm#a3>
    Holger

  2. Hi,

    falls es nur darum geht, erst ein Script dann auszuführen, wenn die Seite (incl. aller Grafiken) komplett geladen ist, dann rufe dieses Script doch einfach mittels

    <body ....... onload="Scriptname">

    auf.

    Gruß,
    Stefan