sendmail
Matthias Meiners
- webserver
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit dem Verschicken von Mails über Perl. Alle Mails, die an E-Mail-Adressen der eigenen Domain gehen, kommen nicht an. Es gibt auch keine Fehlermeldung.
Matthias Meiners
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit dem Verschicken von Mails über Perl. Alle Mails, die an E-Mail-Adressen der eigenen Domain gehen, kommen nicht an. Es gibt auch keine Fehlermeldung.
Matthias Meiners
Hallo,
wenn es an andere Mailadressen funktioniert, kann es kein Fehler sein! Manche Hosts verhindern, daß man sich selbst eine Mail schickt, wahrscheinlich ist es nur die Adresse, mit der das Script das abschickt.
Versuch' einfach mal als Absender etwas wie "ab@in.die.tonne.de".... (natürlich nur zum test)
Reiner
Guten Tag,
Matthias Meiners
Hallo,
wenn es an andere Mailadressen funktioniert, kann es kein Fehler sein! Manche Hosts verhindern, daß man sich selbst eine Mail schickt, wahrscheinlich ist es nur die Adresse, mit der das Script das abschickt.
Versuch' einfach mal als Absender etwas wie "ab@in.die.tonne.de".... (natürlich nur zum test)Reiner
Der Absender ist sowieso keine Adresse der eigenen Domain. Trotzdem funktioniert es nicht.
Matthias