Zwerg: (ZU DIESEM FORUM) Kann mir mal jemand sagen ...

... warum, wenn ich "Photos +Playboy Playmate nackt Sammlung alle hier scannt" bei Web.de eingebe, das selfhtml Forum mir als erstes Suchergebnis erschein?

  1. ... warum, wenn ich "Photos +Playboy Playmate nackt Sammlung alle hier scannt" bei Web.de eingebe, das selfhtml Forum mir als erstes Suchergebnis erschein?

    Hallo Zwerg,

    vielmehr wäre doch interessant zu wissen, warum Du diese Suchbegriffe eingegeben hast ;-)))

    GAA Thorhall

  2. WEB.DE hat im Verzeichnis keine Treffer gefunden und deshalb automatisch das gesamte deutsche Internet abgesucht.

  3. Hallo Zwerg (Hoffentlich kein Gift-Zwerg)! ;-)

    Na, weisst Du es nicht?... dass HTML "How To Make Love" bedeutet? Und daher hat Dich das Suchrobot von Web.de zu SELF-HTML geschickt, gerade *nach dem*, was Du alles eingegeben hast ;-)

    Bis danndann
    PAF (patrickausfrankfurt)

  4. ... warum, wenn ich "Photos +Playboy Playmate nackt Sammlung alle hier scannt" bei Web.de eingebe, das selfhtml Forum mir als erstes Suchergebnis erschein?

    du bist aber ein schmutziges kleines kerlchen ;-))

    so long...
    /*,*/
    Wowbagger

  5. Hallo Zwerg

    ... warum, wenn ich "Photos +Playboy Playmate nackt Sammlung alle hier scannt" bei Web.de eingebe, das selfhtml Forum mir als erstes Suchergebnis erschein?

    Vielleicht war der Robot gerade hier, als dieser Thread in der Forumsdatei aktuell war:
    <../../sfarchiv/1999_4/t07619.htm>
    Oder vielleicht, weil hier alle Naslang von einem "Schwanzabschneider" die Rede ist ;-)

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Hallo Stefan,

      das mit dem Schwanzabschneider ist aber auch schon ein bißchen umgangssprachlich mal gesehen, vorsichtig formuliert, "gedankenanregend" ;-)

      GAA Thorhall