Hendrik: Anderes "Qelltext anzeigen" - Programm erwünscht. Aber WIE??

Hallo Leute,
ich habe ein Problem:
Ich habe ein nettes kleines notepad-ähnliches Tool im Netzt gefunden. Dieses möchte ich jetzt als Anzeigeprogramm für den Quelltext ( ihr wisst schon: [RECHTSCLICK] => Quelltext anzeigen ) im MS Internet Explorer 5.00 verwenden! Weiß jemand wie ich den MSIE so konfigurieren kann, dass ich dieses Tool wie gewünscht benutzen kann?? Also in die Leiste "HTML-EDITOR" unter Extras => Internetoptionen => Programme hat sich das Programm NICHT "eingeklinkt". Kann man das Programm auch einbinden ohne dabei die gesamte Registry neu zu programmieren ;-) ?

Wäre echt nett, wenn sich jemand für mein Problem interessiert! DANKESCHÖN im Vorraus!

-tschüss, euer Hendrik

  1. Hi Hendrik,

    ich spare mir ein langes Posting und schicke dich nach http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q163/6/06.asp ;-)

    Gruss,
    Martin