Jan Lukat: Spaß der Woche

...ich habe jetzt nicht ganz aufgepasst ob der schon gelaufen ist...aber der im Forum diskutierte Link http://home.k-town.de/~bloedow ist, glaube ich, nicht mehr zu toppen.

Meint er das ernst oder nicht? Naja, wer weiß das schon?

Lachender Jan

  1. Hi,

    ...ich habe jetzt nicht ganz aufgepasst ob der schon gelaufen ist...

    meinst Du http://www.teamone.de/selfaktuell/self_forum/43449.html? ;-)

    »»aber der im Forum diskutierte Link http://home.k-town.de/~bloedow ist, glaube ich, nicht mehr zu toppen.

    Es wird schwer, Leute, also haltet euch ran... :-)

    Meint er das ernst oder nicht? Naja, wer weiß das schon?

    Hm. Analyse: Wer Cocktail-Rezepte abschreibt, wird die Namen kaum derart flashc schreiben. Wer sie so slfhac schreibt, kennt sie nicht auswendig. Schlußfolgerung: Absicht :-)

    A propos, für Cocktail-Kenner:

    Orange Dream ((c) by me *g*)
    2 cl Cointreau,
    2 cl Amaretto,
    4 cl Baileys.

    Varianten:
    Wenn man noch 1-2 cl Sahne dazumixt (evtl. den Baileys-Anteil reduzieren), nennt er sich Orange Cream :-)
    Statt dessen 2 cl Berentzen Schokotraum dazu, und schon hat man einen Schoc-O-Range (Namensgebung von meinem Bruder).

    Wohl bekomm's!

    Cheatah

    P.S.: Für jede Zubereitung überweisen Sie bitte DM 2,17 zzgl. MwSt auf mein Schweizer Käsekonto. Danke :-)

    1. Hi Cheatah,

      Orange Dream ((c) by me *g*)
      2 cl Cointreau,
      2 cl Amaretto,
      4 cl Baileys.

      Varianten:
      Wenn man noch 1-2 cl Sahne dazumixt (evtl. den Baileys-Anteil reduzieren), nennt er sich Orange Cream :-)
      Statt dessen 2 cl Berentzen Schokotraum dazu, und schon hat man einen Schoc-O-Range

      Und unmittelbar danach prophylaktisch:
      1 Tablette gegen Sodbrennen;
      1 Tablette gegen Diarrhoee
      und
      2 Aspirin ;-)

      Nico

      1. Hi,

        Orange Dream ((c) by me *g*)

        [...]

        Und unmittelbar danach prophylaktisch:
        1 Tablette gegen Sodbrennen;
        1 Tablette gegen Diarrhoee
        und
        2 Aspirin ;-)

        also, bisher hat sich eigentlich noch keiner über Nebenwirkungen beklagt ;-) aber ich kann ja mal bei Gelegenheit einen Härtetest wagen und der süßen kleinen von gegenüber ein Dutzend einverleiben *g*

        Cheatah

  2. Stimmt, die Seite ist schon verdammt geil !
    Aber immerhin ist es eine private Page !
    Jetzt zieht Euch mal www.weck.de rein.
    Ich hoffe die Firma hat keine Kohle für die Seite hingelegt.
    Gruß
    Frank

    ...ich habe jetzt nicht ganz aufgepasst ob der schon gelaufen ist...aber der im Forum diskutierte Link http://home.k-town.de/~bloedow ist, glaube ich, nicht mehr zu toppen.

    Meint er das ernst oder nicht? Naja, wer weiß das schon?

    Lachender Jan

    1. Stimmt, die Seite ist schon verdammt geil !
      Aber immerhin ist es eine private Page !
      Jetzt zieht Euch mal www.weck.de rein.
      Ich hoffe die Firma hat keine Kohle für die Seite hingelegt.
      Gruß
      Frank

      Stimmt, die Seite ist auch gut, aber man wird jedenfalls nicht blind!
      Geld haben die bestimmt nicht dafür bezahlt, siehe Top-Frame-Quelltext:

      NetObjects Fusion Trial 2.0.1 for Windows

      Reiner

  3. Wahnsinn diese Seite... ich weiß gar nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll.... SO RICHTIG SCHLECHT DAS DING !... (Ich will ja nicht behaupten, daß meine richtig gut ist, aber so schlecht kann man gar nicht sein).... Hab aber auch noch einen Geheimtip:
    http://members.xoom.com/_XOOM/primall/mahir/index.html
    Müßt ihr gesehen haben :-)))

    Olli