Roman Pfarrhofer: (SELFBrowser) Ankündigung

Beitrag lesen

Hi Boris!

Also alle Achtung! Das geht ja Sauschnell bei euch! Und taugt vor allem auch noch was! Wo gibts sowas schon? Weichware mit Hand und Fuss, auf die man NICHT 95 Jahre warten muss...

Danke für das komplitment, aber uns mit winzigweich zu vergleichen ... tststs *fg*

einen Vorschlag haette ich allerdings noch:

ich weiss ja nicht, ob ich damit alleine stehe oder nicht, aber mir persoenlich wuerde eine Statuszeile mit Fortschrittsinformation und auch den Links und so weiter doch irgendwie gefallen... wobei das warscheinlich ein Sau-Aufwand ist...

Den vorschlag habe ich mir auch shcon mehrmals durch den kopf gehen lasse, es war uns aber bisher unmöglich, festzustellen, ob die maus über einen link fährt oder nicht, weil man nicht überwachen kann ob der mauszeiger über irgend ein objekt in einem fremden dokument fährt

das einzige wo wir machen könnten - wäre in der forumshauptdatei und in den postings (auch neue nachricht) - weil wir derzeit an einer funktion die diese ganzen datein einliest und wieder ausgibt - dann können wir auch bei jedem link einen onmouse... event einbauen - vielleicht wäre auch eine statusanzeige der bisherigen geladen bytes bei diesen datein möglich - ich leite das ganze mal an Thomas Mell weiter, der diese funktionen gerade entwicklet.

Werde hier aber keine weitere ankündigung über diese funktionen machen, weil ihr es uns sonst nicht glaubt *G* - habe es selber kaum gelaubt - wie ich heute das mail bekomme habe - mir blieb der mund angelweit offen - ich hoffe euch ist jetzt der mund wässrig geworden *fg*

ansonsten koenntet ihr vielleicht noch dafuer sorgen, dass man mit rechter Maustaste "in einem neuen Fenster oeffnen" NICHT wieder den normalen IE aufmacht, sondern ebenfalls den Self-Browser...

da sehe ich leider überhauptkeine möglichkeit, außer das man bei den oben genannten fällen ein eigenes dropdown menü aufmacht - dann fallen die meisten anderen funktionen der rechten maustaste weg (beibehalten könnte man das view-source, vor-zurück, alles auswählen? (müßte man ausprobieren), Refresh, Print)

glaube nicht das das erwünscht ist, aber es wird ja bald die fensterln option geben

noch etwas geduld

Cu Roman